Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was habt ihr denn jetzt wieder angestellt?
#1
http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/245/67178/

Nach Google und MSN hat auch Ebay seine Top-Suchbegriffe veröffentlicht.

Demnach ist Esprit der am häufigsten eingetippte Begriff bei Ebay.de. Danach kommen BMW und Handy.

Die Modemarke wurde kategorienübergreifend 13,5 Millionen Mal in die Suchmasken von Ebay.de eingegeben.Das Kürzel des Autobauers BMW wurde insgesamt 11,6 Millionen Mal gesucht und liegt damit auf Platz zwei. Knapp dahinter folgt der Sprechknochen "Handy" mit 8,1 Millionen.[/b]
Zitieren
#2
Tja, irgendwo müssen die ganzen Ersatzteile ja herkommen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Tja, irgendwo müssen die ganzen Ersatzteile ja herkommen Fettes Grinsen

Das kann man jetzt aber sowohl positiv als auch negativ für BMW auslegen Verwirrt
Zitieren
#4
Warum? Der Markenname bedeutet doch gängigen Gerüchten zu Folge "Brauche mehr Werkzeug" - oder habe ich da was falsch verstanden? Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Also, als ich im Gegensatz zu meinem Kumpel mit seinem SAAB 900 Turbo-Cabrio schon auf Saisonkennzeichen fuhr, lautete seine Definition um mich zu ärgern immer:


B eweg
M ich
W enig

Fettes Grinsen

Inzwischen läuft der Saab aber ebenfalls auf Saison. Wer zuletzt lacht..

Leider ist mir für SAAB noch keine passende Definition eingefallen.
Seid ruhig mal kreativ ! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Sieht Alt Aus Beizeiten Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#7
Hallo 6pott,
wie wäre es mit : Schwedisches Altmetall auf Bestellung. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Ein ehemaliger Nachbar war auch son Saab-Freak.
Der meinte, sein Auto sei Schöner Als Alle BMWs...

... aber ich glaube, das wolltest Du jetzt nicht hören, oder? Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Hallo,
und hier die definitive und einzig wahre Deutung der 3 magischen Buchstaben BMW :

Bajuwarische Meisterwerke ( gilt natürlich nur bis zur Bangle Ära Zwinker Fettes Grinsen )

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#10
Bring mich Werkstatt! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Hallo Anderl,
und somit hätten wir auch dieses Klischee bedient. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Könnte es nicht auch sein, dass

Bipolare Mobilitätsaffine[/b] Wesensveränderung

zu

Excessive Bavarian Accessory Yearning

führt?

Zitieren
#13
Zitat:Hallo,
und hier die definitive und einzig wahre Deutung der 3 magischen Buchstaben BMW :

Bajuwarische Meisterwerke ( gilt natürlich nur bis zur Bangle Ära Zwinker Fettes Grinsen )

Sonne Gruß Uwe

Stimmt, seitdem heisst es ja Bangle's Meisterwerke !
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:Bring mich Werkstatt! Fettes Grinsen

Das aus Deinem Munde zu hören, finde ich merkwürdig ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Bring mich Werkstatt! Fettes Grinsen

Das aus Deinem Munde zu hören, finde ich merkwürdig ... Verwirrt
Wieso? Bei mir liegt die Werkstatt in meiner Garage, bzw. in meinem mittlerweile auch der weiteren Öffentlichkeit bekannten Bastelkeller. [Bild: an286.gif]

Ach ja: hier noch der Blick in die Garage:
[Bild: cabrioingarage9js.jpg]

Und in besonders schweren Fällen gehe ich halt zu lieben Freunden, Gertie & Norbert oder auch zum Michael, alle vom E23 Club. Da wurde mir bis jetzt noch immer geholfen! [Bild: noanim040.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Okay, wenn Du Dein Zuhause als Werkstatt definierst, wird wieder ein Schuh draus! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Zitat:
Excessive Bavarian Accessory Yearning
Hallo Thomas,
diese Deutung macht Sinn und ich wüsste nur zu gerne, welchen Anteil
die Mitglieder des BMW 3er Clubs an den 11,6 Millionen Mal haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#18
Zitat: Ach ja: hier noch der Blick in die Garage:
[Bild: cabrioingarage9js.jpg]
Hallo Anderl,
dein Zuhause wäre eine Bereicherung für die Zeitschrift " Schöner Wohnen ". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Uwe, nur um Mißverständnisse zu vermeiden: Das auf dem Bild ist nicht Anderl. Anderl lächelt zwar ähnlich zufrieden, wenn er in diesem Raum ist, aber irgendwie sieht er doch anders aus Fettes Grinsen

Und das tollste an diesem Raum sieht man auf dem Foto leider nicht, es ist hinter dem Bäuerlein versteckt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat: Ach ja: hier noch der Blick in die Garage:
[Bild: cabrioingarage9js.jpg]
Hallo Anderl,
dein Zuhause wäre eine Bereicherung für die Zeitschrift " Schöner Wohnen ". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


...dann ist "Schöner Wohnen" aber deutlich kein frauenorientiertes Magazin mehr! Fettes Grinsen Ist aber beim Hauskauf auch immer ein Manko, heute haben die meisten Häuser höchstens so ein #*+'+##-Carport oder nur einen Stellplatz, echte Garagen sind Mangelware!! Sauer (neben BMW suche ich momentan so etwas unwichtiges wie ein eigenes Haus! Fettes Grinsen )
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste