Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
#22
(31.12.2019, 10:41)Schmidei schrieb: da ich damit aber immer wieder mal Probleme mit den Durchtrocknungszeiten und auch mit
der Verträglichkeit mit dem weiteren Acryllackaufbau hatte, b

Das kann ich aus meinen kleinen Erfahrungen in dem Bereich bestätigen. All die Sachen, die regelmäßig in den Schrauberzeitschriften/Foren, vom KSD als gut bewertet werden, haben oft sehr lange Trocknungszeiten. Insbesondere, wenn mal als Hobby Schrauber im Winter nur eine schlecht beheizte Garage hat, kann es ziemlich dauern, bis man auf Arbeitsschritt 1 Schritt 2 folgen lassen kann.

Das Mipa Zeug wird offenbar nicht umsonst von den Profi-Werkstätten verwendet, denn die können es sich zeitlich nicht erlauben, ein Auto erst mal ein paar Tage zum Trocknen wegzustellen und dann wieder weiter zu arbeiten. Da muss das ganze schneller gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Martin - 31.12.2019, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste