Heute habe ich dann den Außenschweller wieder verschlossen.
Ich hab leider komplett vergessen Bilder zu machen, als ich den Ausschnitt schöner gemacht hab und das Reperaturblech angepasst hab....
Das Erste Bild, das ich gemacht hab war von meiner Kotflügelbefestigung, die habe ich etwas vom Original abgewandelt.
Zum ersten weil ich nicht durch den Schweller bohren wollte und zum 2. da meine Längere Versteifung der Originalen Befestigung mit einer Blechmutter im Wege steht.
Der E34 hat im Bereich der Koti-Schrauben eine Ausbeulung, scheinbar damit der Koti nicht komplett am Falz anliegt und Wasser und Schmutz weg kann.
Der E30 hat dafür 2 große Löcher, solche werde ich auch in meine E34 Kotis bohren, weil das mit dem Abstand offensichtlich nicht funktioniert.
Jedenfalls bot sich die Ausbeulung dafür an, einen Schlitz zu schneiden und einen "Stehbolzen" reinzuschieben:
Klappt prima, deshalb das vordere Blech auch passend angefertigt, das hintere konnte ich ja vom Zubehörschweller austrennen
Wer aufmerksam war, hat sich bestimmt gedacht warum ich die Abdichtung der Versteifung schon gemacht hab, da ich die sowieso nochmal verbrenne....
Ja, das wurde mir auch klar sowie ich die Abdichtung fertig hatte, also nochmal weg damit
Alles verschliffen und grundiert
Von innen durch die Lautsprecheraussparung den Schweller innen versiegelt
Abdichtung zum letzten Mal hergestellt
Sieht doch gut aus
Und Blechnachschub ist auch eingetroffen
Ich hab leider komplett vergessen Bilder zu machen, als ich den Ausschnitt schöner gemacht hab und das Reperaturblech angepasst hab....
Das Erste Bild, das ich gemacht hab war von meiner Kotflügelbefestigung, die habe ich etwas vom Original abgewandelt.
Zum ersten weil ich nicht durch den Schweller bohren wollte und zum 2. da meine Längere Versteifung der Originalen Befestigung mit einer Blechmutter im Wege steht.
Der E34 hat im Bereich der Koti-Schrauben eine Ausbeulung, scheinbar damit der Koti nicht komplett am Falz anliegt und Wasser und Schmutz weg kann.
Der E30 hat dafür 2 große Löcher, solche werde ich auch in meine E34 Kotis bohren, weil das mit dem Abstand offensichtlich nicht funktioniert.
Jedenfalls bot sich die Ausbeulung dafür an, einen Schlitz zu schneiden und einen "Stehbolzen" reinzuschieben:
Klappt prima, deshalb das vordere Blech auch passend angefertigt, das hintere konnte ich ja vom Zubehörschweller austrennen
Wer aufmerksam war, hat sich bestimmt gedacht warum ich die Abdichtung der Versteifung schon gemacht hab, da ich die sowieso nochmal verbrenne....
Ja, das wurde mir auch klar sowie ich die Abdichtung fertig hatte, also nochmal weg damit
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Abdichtung zum letzten Mal hergestellt
Sieht doch gut aus
Und Blechnachschub ist auch eingetroffen
Grüße
Schmidei
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Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
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