Vorgestern hatte ich keine Lust was zu tun und gestern habe ich das schöne Wetter etwas genutzt und Wartungsarbeiten am Passat in der Sonne
erledigt, wie z.B. ESD tauschen, nach knapp 2 Jahren war der total am Ende, taugt auch nix mehr der Schrott, im E34 kommt definitiv was aus
Edelstahl drunter....
Heute gleich das Loch gestopft
Dann den Falz begutachtet und meine Entscheidung nur partiell zu tauschen für richtig empfungen
Endlich kann er wieder komplett auf der Bühne stehen ohne zusätzliche Stütze
Lift of...
...und gleich wieder set down
2. Seite begutachtet und Plan zurechtgelegt
Das Reperaturblech für die Fahrerseite scheint beim Spender schonmal neu eingeschweißt worden zu sein.
Leider wurde das Schlecht ausgeführt und die Schweißpunkte waren echt Horror auszubohren, der Falz wurde nicht konserviert und rostet
und zum schlimmsten, habe ich (weil ich auch nicht dran gedacht hab) unten zu wenig weggeschnitten, hätte ich den Schweller wie geplant
komplett getauscht hätte das gepasst, so allerdings wäre es anders besser gewesen
Schwellerstück entfernt
Mit dem Endoskopf die Verschrauppunkte der Schubstrebe untersucht
Hilft nix
Naja, eigentlich hätte auch das nicht sein müssen
Rostiges Entfernt
Weiteres begutachtet
Ich hätte gerne noch was erledigt, doch ich hatte noch einen Plan fertig zu stellen....
erledigt, wie z.B. ESD tauschen, nach knapp 2 Jahren war der total am Ende, taugt auch nix mehr der Schrott, im E34 kommt definitiv was aus
Edelstahl drunter....
Heute gleich das Loch gestopft
Dann den Falz begutachtet und meine Entscheidung nur partiell zu tauschen für richtig empfungen
Endlich kann er wieder komplett auf der Bühne stehen ohne zusätzliche Stütze
Lift of...
...und gleich wieder set down
2. Seite begutachtet und Plan zurechtgelegt
Das Reperaturblech für die Fahrerseite scheint beim Spender schonmal neu eingeschweißt worden zu sein.
Leider wurde das Schlecht ausgeführt und die Schweißpunkte waren echt Horror auszubohren, der Falz wurde nicht konserviert und rostet
und zum schlimmsten, habe ich (weil ich auch nicht dran gedacht hab) unten zu wenig weggeschnitten, hätte ich den Schweller wie geplant
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Grüße
Schmidei
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Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
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