Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
#64

Eigentlich wollte ich ja wieder warten bis das Eck komplett fertig ist, bevor ich euch wieder ein Update gebe, doch da ich die letzen Tage kaum Zeit und auch keine Lust hatte und sich
daher kaum was getan hat, gebe ich euch mal kurz ein kleines Zwischenupdate, weil doch Interesse besteht und ich euch nicht direkt auf dem Trockenen sitzen lassen will Fettes Grinsen

Zuerst den vorderen Teil des Innenschwellers wiederhergestellt

[Bild: 37883441hi.jpg]


Dann ging es an dieses Blech

[Bild: 37883443ta.jpg]


Also ein größeres Blech genommen und die Mulde reingeklopft, durch die Mulde und das verformen des Bleches wölbt es sich
und verzieht sich etwas, dass du wenn man es aus einem passenden Blech klopft am Ende ein Blech hat, das nicht passt

[Bild: 37883444bd.jpg]


Sieht doch ganz gut aus


[Bild: 37883446nw.jpg]

[Bild: 37883447qr.jpg]



Danach das Bodenblech wieder eingeschweißt

[Bild: 37883448sn.jpg]

[Bild: 37883449qx.jpg]



Und wieder zu meinem Lieblingsteil, dem einschweißen des Innenradhauses (das ist sarkastisch gemeint, den Teil hasse ich am ganzen Auto am meisten)

[Bild: 37883450uz.jpg]

[Bild: 37883451vr.jpg]


Ich habe hier zuerst einen kleinen Teil eingeschweißt, damit ich die Mulde für die Zierleiste bzw. den M-Schweller nicht in das Innenradhaus klopfen muss, bzw.
das Innenradhaus am Falz dementsprechend anpassen muss.
Zudem hab ich jetzt eine relativ gerade Kante und nicht wie bei der Beifahrerseite eine schiefe Kante, die sich auch noch wölbt, was das ganze auch etwas
einfacher machen sollte.

Das ist der aktuelle Stand, ich hab so wenig Lust das Innenradhaus schon wieder neu zu machen, dass sich gerade weinig am 5er tut....
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 16.02.2020, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste