Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
#67
Ich hatte ganz vergessen ein Foto mit geschlossener Tür zu machen, es einzuschweißen dass es auf einem Bild gut aussieht ist ja noch einfach,
es so einzuschweißen, dass es auf dem Foto gut aussieht und die Spaltmaße und Fluchten wieder passen ist was ganz anderes...

[Bild: 37977929zi.jpg]



Zwischendurch die Handschuhe wieder geflickt


[Bild: 37977930sh.jpg]

[Bild: 37977931al.jpg]

[Bild: 37977932sj.jpg]


Ob die das Fertigstellen des 5ers noch miterleben.....

Schweller wieder komplettiert

[Bild: 37977933yx.jpg]


Man erkennt es nicht richtig, aber das dort unten sieht echt nicht schön aus....
die zwei Reparaturbleche passen von der Rundung unten nicht wirklich zusammen, belastet mich aber nicht weiter,
weil ja der M-Schweller drüber kommt, das was wichtig war, der Bereich um die Tür, ist spitze geworden, daher steh ich da jetzt einfach drüber...


Déjà-vu (ja das ist gegoogelt, ich hätte einfach Deja wü geschrieben Fettes Grinsen)

[Bild: 37977934qa.jpg]

[Bild: 37977935qp.jpg]

[Bild: 37977936il.jpg]

[Bild: 37977937aw.jpg]

[Bild: 37977938xm.jpg]


Sieht auf den ersten Blick besser aus als auf der Beifahrerseite, doch nur auf den ersten Blick....

[Bild: 37977939nz.jpg]

[Bild: 37977940rm.jpg]

[Bild: 37977941vc.jpg]

[Bild: 37977942yp.jpg]


Naja, einfach mal alles freilegen und entfernen

[Bild: 37977943rp.jpg]


Die zwei Bilder gibts jetzt einfach mal so, das Blech ist schon wieder angeschweißt, hab aber kein Foto gemacht, weil ich eigentlich heute mehr schaffen wollte, dazu später mehr


[Bild: 37977944db.jpg]

[Bild: 37977945pe.jpg]

Gut wenn man eine Schablone hat, mehr oder weniger

[Bild: 37977946ii.jpg]


Probieren und anreisen

[Bild: 37977947jn.jpg]


Fertig

[Bild: 37977948rs.jpg]


So bei uns war heute spitzen Wetter, ich hab auch das Motorrad ausgewintert, mir aber fest vorgenommen nicht zu fahren heute, weil es stellenweise noch
nass auf der Straße ist....
Also beschlossen den Innenschweller fertig zu machen, als ich den fertig hatte ist mir aufgefallen, wenn ich zuerst die Wagenheberaufnahme mache, komme ich
noch besser ran solange der Innenschwelle nicht drinn ist.
Also damit begonnen

[Bild: 37977949rj.jpg]


Das hat mich aber so wenig gefreut, dass ich nachdem ich das Blech grob zugeschnitten hatte es zur Seite gelegt hab und die BMW gestartet hab Fettes Grinsen

Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 01.03.2020, 19:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste