Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Mein e39 wird jetzt auch schon 24 Jahre - im Vergleich zum 218d, bei dem ich zuletzt mitfahren durfte, ein echtes Qualitätsprodukt.

Meinen ehem. e34 habe ich eigentlich nur abgegeben, weil mir die Klimaanlage und ein paar PS gefehlt haben (war nur ein 520i 24V Non-Vanos), obwohl ich ihn am Ende so hatte, wie ich ihn sehr gern gefahren bin. Mit Sportsitzen (macht beim e34 viel aus - mittlerweile auch sehr teuer, wenn man sie nachrüsten will) und BMW-Sound-Modul Nachrüstung inkl. Radio Prof und CD Wechsler (das war Spinnerei - den Sound gibts sicher auch günstiger).

Ich wüsste aktuell nicht, was ich mir "neu" kaufen sollte. Zum Glück steht das Thema nicht an.

Insofern: Meiner Meinung nach richtige Entscheidung, ein Auto im Alltag fahren zu wollen. Evtl. kann der aktuelle e39 von Schmidei ja als Winterauto 1-2 Saisons herhalten? Dann härtet der neue Lack beim e34 besser aus ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Martin - 12.07.2020, 20:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste