Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Ich konnte meinen E34 ja nur ein paar Kilometer, ohne Druck in den Niveaudämpfer und schleifenden Bremsen, kaputten vorderen Stoßdämpfern und undichtem Auspuff fahren und dennoch hat man gemerkt, dass der 5er was ganz anderes ist vom Fahrgefühl.
Nicht umsonst wurde damals in einer Autozeitschrift geschrieben, mit dem E34 hat sich BMW die größte Konkurrenz für den E32 selbst gebaut (den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)

Mit meinem E39 bin ich bisher auch sehr zufrieden, ist ein tolles Auto, sehr hochwertig, komfortabel und ein tolles Fahrgefühl.
Mit Klima, Sportausstattung, Sound-System und Sitzheizung ein toller Daily.
Ich hab mich direkt verliebt in das Auto, aber für mich einfach zu neu, zu kompliziert und zu teuer in der Wartung.
z.B. Schubabschaltung geht nicht und Funk ZV geht auch nicht, selbst die Fehler finden ist einfach unmöglich und sie zu beheben (beheben lassen) kostet verdammt viel Geld.
Laut BMW funktioniert das Grundmodul nicht mehr richtig und schaltet die Funk ZV nicht mehr, der Mechaniker, der mir das gesagt hatte, hab alleine das Modul auf 400€ geschätzt, also hat er keine Funk ZV Fettes Grinsen
Der E34 bietet ähnlichen Komfort, wenn ich fertig bin gleiche Ausstattung, sieht schöner aus und ist schrauberfreundlicher....
Zudem gibts den E39 nicht als Allrad, daher ist er längerfristig sowieso aus dem Rennen.

Jetzt gibts noch kurz ein paar Bilder vom 400€ Daily

[Bild: 39014333kq.jpg]

[Bild: 39014334ru.jpg]

[Bild: 39014335iu.jpg]

[Bild: 39014336cb.jpg]

[Bild: 39014337ig.jpg]

[Bild: 39014338iu.jpg]

[Bild: 39014340gq.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 15.07.2020, 22:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste