Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Dieses Blech kostet mir neu zu viel Geld, also hab ich es wieder etwas ausgebessert

[Bild: 40364052tj.jpg]



[Bild: 40364053tf.jpg]



[Bild: 40364054pb.jpg]



[Bild: 40364055zz.jpg]







Dann habe ich noch den Stecker für den Beifahrersitz repariert, oder besser gesagt ausgetauscht.



Im Beifahrerfußraum stand jahrelang Wasser, der 5er hatte keine Sitzheizung, also lag der Stecker einfach im Wasser....

[Bild: 40364042au.jpg]



[Bild: 40364044yy.jpg]



Den zu Retten ist mehr Aufwand als ihn einfach auszutauschen und da ich 2 Stecker bereits aus einem E32 auf dem Schrottplatz ausgetrennt hatte

[Bild: 40364043kt.jpg]



Der Zustand vom neuen ist wesentlich besser, doch wer genau aufpasst, wird feststellen, dass die Belegung etwas anders ist und eine Kabelfarbe abweicht, doch das sind kleinere Probleme

[Bild: 40364045fd.jpg]



[Bild: 40364046fp.jpg]



[Bild: 40364047jk.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 20.01.2021, 19:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste