Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Die letzten Tage ist weniger passiert, weil ich für ein paar Tage in die Arbeit musste und auch noch anderes zu erledigen hatte.

Aber es wurde mal aufgeräumt und Müll entsorgt


[Bild: 40484754hb.jpg]



[Bild: 40484755ch.jpg]





Man mag es kaum glauben, aber die Abdeckung und Silentlager für die Zusatzwapu und ein paar O-Ringe für die Klima und Leitungshalter kosten über 100€


[Bild: 40484756ay.jpg]



[Bild: 40484757sm.jpg]



[Bild: 40484758zk.jpg]





Dann die Klimaleitungen eingebaut, der Stutzen zum Heizungskasten kann bleiben, das andere ist bloß probehalber eingebaut und kommt wieder weg.



[Bild: 40484759ct.jpg]



[Bild: 40484760lj.jpg]







Man hätte diese Leitungen bestimmt wieder verwenden können, weil sie weder rissig noch spröde sind, doch das Auto und alle Teile sind bald auch 30 Jahre alt

und man kann später 1. schlecht ran und 2. tauscht man die nachträglich sowieso nicht.



[Bild: 40484761qg.jpg]





Die Leitungen sind bei BMW nicht lieferbar, regulär von ATE gibt es sie nicht und welche anfertigen zu lassen wäre viel zu teuer, also hab ich getrickst und auf ATE Standardware zurückgegriffen



[Bild: 40484763eh.jpg]



[Bild: 40484764tl.jpg]



Hier ist nur das Problem, der einzige M10x1 Verbinder den ich aus Messing auftreiben konnte ein zu langes Stück ohne Gewinde hat und nur ein paar Gewindegänge im Bremsschlauch greifen, 

daher musste ich nochmal einen Stahl Verbinder bestellen.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 05.02.2021, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste