Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Schmidei, ich ziehe den Hut vor Dir!

Dein Resto-Fred ist der Knaller - und nach all dem "Staubwedel-von-Swyz... mit originaler Angorahasen-Schambehaarung für das innere Verdeckgestänge von meinem kostbaren Cabrio" -Getue ist Dein rostig-öliger "Ich packe-es-an!" -Fred wirklich Balsam auf die geschundene Schrauberseele Zwinker

Ich bin mir sicher, dass Du der Erste bist, der einem "gewöhnlichen" E34 -ix derart gründlich ans Blech geht. Und dann so informativ, dass man als Betrachter für sein Leben lernt. Ich danke Dir auch für Deine Tipps, wo man z.B. Niveaudämpfer zur Überholung hinschicken kann.

Deine Einstellung ist vorbildlich und ich wünsche Dir - trotz kleiner Rückschläge wie z.B. bei den hinteren Domlagern - weiterhin viel Spaß an Deiner Arbeit und viel Erfolg!

... und mir noch viele spannende Stunden beim Lesen Deiner Stories und Betrachten Deiner Bilder Sabber
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Anderl - 08.02.2021, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste