Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Das ist mir bewusst, allerdings hab ich ein Teilegutachten für meine Leitungen, jedoch denke ich nicht dass ich überhaupt das benötige.
Bisher waren die TÜV Prüfer immer sehr angetan von meinen Autos und sehen die Kunifer Leitungen sehr gerne, weil die eben nicht mehr rosten
und es nicht abgeschliffene und übergeschmierte rostige Stahlleitungen sind, die sie sonst zumeist bei den alten Autos sehen.
Hat mir so der TÜV Niederlassungsleiter bei mir in der Nähe gesagt.

Mir ging es bei meiner Frage eher darum ob die Bremsschläuche die Belastungen der Niveau aushalten, ich bin mir sicher, dass die Kunifer Leitungen
das abkönnen, schließlich müssen die ja das aushalten was die Bremsleitungen auch aushalten und da die Niveauleitungen auch aus
Bremsleitungen gemacht sind.....
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 10.02.2021, 19:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste