Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Bevor es ein weiteres Update gibt, hab ich kurz eine Bitte an euch.

Viele von euch haben bestimmt schon Differentiale aus dem E34 und evtl. auch E28 und dann den Deckel vom E30 inkl. Lager vom E30 verbaut, so wie ich auch.



Hat jemand ein Differentiallager für den E34 in gutem Zustand liegen?

Ein neues kostet 85€, gebraucht hab ich bisher nichts gutes gefunden und meines ist zwar vom Gummi noch gut aber hoffnungslos verrostet.

Wenn jemand ein Lager rumliegen hat und günstig abgeben würde, würde mir das sehr helfen.




[Bild: 40574580of.jpg]











So jetzt gehts aber weiter.

Bei meinem 5er sind ja so gut wie alle Hitzeschutzbleche in schlechtem Zustand, neue zu kaufen wird aber viel zu teuer und gebraucht konnte ich auch noch nichts brauch- und bezahlbares auftreiben,

manche Spinner verlangen für Gebrauchtteile mehr als BMW für Neuteile.....

Also werden halt Bleche, die ich selbst nachfertigen kann nachgefertigt.....



[Bild: 40574577bz.jpg]



[Bild: 40574578pc.jpg]



[Bild: 40574579lj.jpg]





Dann war aber wirklich mal aufräumen angesagt und mal wieder alles Werkzeug putzen und verräumen, ich hab zwar an Ratschen, Schlüsseln, Nüssen, Schraubendreher, Zangen, etc. alles in mind. 2 facher Ausführung, 

doch irgendwie war dennoch alles schon in Gebrauch und in der ganzen Werkstatt verteilt, also alles zusammengesucht und geputzt....



[Bild: 40574581xp.jpg]





Für was hab ich das alles denn gebraucht....

Die Domlager von BMW sind auch gekommen, die gibts zwar bei Schmiedmann auch aus dem Zubehör, doch mir war es wirklich zu blöd zu testen ob das wirklich für Niveau passt, oder die Verwendungsliste nur (mal wieder) falsch ist.


[Bild: 40574582dn.jpg]



[Bild: 40574583vb.jpg]



[Bild: 40574584lq.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 17.02.2021, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste