Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Das Gewinde in der "Hülse" habe ich letztenendes auch noch ausgezogen, jopp gezogen nicht gedreht.

Also musste die 20t Presse wieder her, doch das Werkzeug war nicht umsonst gekauft, weil ich jetzt die Aufsätze habe.

Davon habe ich keine Bilder gemacht, dafür vom Einpressen der neuen SKF Lager und der 2. Schicht Chassislack, nachdem ich die Erste Schicht total zerkratzt habe...



[Bild: 41190462qp.jpg]



[Bild: 41190463um.jpg]



[Bild: 41190464ur.jpg]



[Bild: 41190465me.jpg]



[Bild: 41190466wm.jpg]



[Bild: 41190467nb.jpg]



[Bild: 41190468tw.jpg]



[Bild: 41190469us.jpg]







Wie es in nächster Zeit weiter geht kann ich nicht sagen, momentan möchte ich die Bremssättel und sehr viele Schrauben zum Geldchromatieren / Gelbverzinken bringen, weil ich einen Galvanik-Betrieb in meiner Nähe ausgemacht habe, doch der macht nur noch Chrom und Blau-Verzinken.....

Ich denke ich lasse dann einfach alles Verzinken und Lackiere die Sättel einfach nochmal.

Doch Strahlen möchte ich die Sättel nicht, ich hatte 2 schon gestrahlt, doch die liegen schon wieder so lange dass sie schon wieder voll Rost sind und auf den Sattelträgern ist sehr grober Porenrost, das muss chemisch runter.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 14.05.2021, 15:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste