Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Kommt ein bisschen auch auf die Felge an, die drauf kommt.

Schätze aber auch, dass das ziemlich schnell schmuddelig aussehen kann.

In diesem Zusammenhang darf ich Bremsbeläge wie bspw. ATE Ceramic empfehlen (gibt noch etliche andere Hersteller, die sicher auch gut sind). Habe ich beim e39 drauf und die Felgen bleiben deutlich länger sauber.

Werde ich sukzessive auch auf die e30 machen. Gerade bei den Kreuzspeichen sicher kein Fehler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Martin - 12.07.2021, 13:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste