Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Hat super funktioniert, nur trägt das Bad auch langsam aber sicher Metall ab, das wusste ich nicht und ich hatte die Sättel doch ein paar Tage im Bad...

Zum Glück war heute schlechtes Wetter und ich hatte Zeit, sonst wäre das bestimmt nicht so glimpflich ausgegangen....

So ist nur die Lagerfläche der Kolben etwas angeraut, was mit 600er Schleifpapier schnell wieder gut war.

Lästig war nur, dass nach dem Bad Strahlen Nr. 3 angesagt war, weil der feine Mettalschlamm mit Nitro, Benzin etc. nicht wirklich zu entfernen war....



[Bild: 41582390sl.jpg]





Bei dieser Gelegenheit habe ich den neuen Rost eingebaut.



[Bild: 41582389qd.jpg]





Bevor ich euch jetzt die Bilder zeige, die Farbe war nicht meine Erste Wahl, eigentlich sollten die Sättel wieder Anthrazit wie beim 325ix Touring werden, jedoch

habe ich die Farbe bereits aufgebraucht und wusste es nicht mehr, deshalb hatte ich nur noch diese Farbe auf Lager und wenn ich die Sättel nicht gleich lackiere, 

dann kann ich nächste Woche das 4. mal strahlen, also:



[Bild: 41582392kz.jpg]



[Bild: 41582393yx.jpg]



[Bild: 41582394ox.jpg]



[Bild: 41582395sz.jpg]





Das war diesesmal auch ein anderer Hersteller als beim 325ix Touring, die Farbe hat nicht so gut gedeckt und ich muss noch ein 2. mal drüberspritzen, dafür muss ich

aber Farbe ordern, jetzt bin ich am überlegen ob GOLD oder doch Anthrazit...



Anthrazit ist halt super unaufdringlich und sieht klasse aus, sehe ich ja am e30, doch mit den 17" Alpinas und Orientblau, könnte Gold auch ganz gut aussehen.



Was meint ihr dazu, bin echt super unentschlossen....?
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Mir persönlich gefällt es gut. Aber muss man die öfter reinigen?
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
Ganz ehrlich, ich würde sie anthrazit machen. Gold sieht zu sehr nach Kirmes aus.

Gruß
Dieter
Zitieren
Kommt ein bisschen auch auf die Felge an, die drauf kommt.

Schätze aber auch, dass das ziemlich schnell schmuddelig aussehen kann.

In diesem Zusammenhang darf ich Bremsbeläge wie bspw. ATE Ceramic empfehlen (gibt noch etliche andere Hersteller, die sicher auch gut sind). Habe ich beim e39 drauf und die Felgen bleiben deutlich länger sauber.

Werde ich sukzessive auch auf die e30 machen. Gerade bei den Kreuzspeichen sicher kein Fehler.
Zitieren
Ich denke schon, dass Goldene schneller dreckig aussehen als anthrazite.

Felge steht schon fest, werden 17" Alpinas, Sommer und Winter.

Ich habe mal in Google ein Bild eines blauen E34 Tourings mit 17" Alpinas rausgesucht.
Orientblau ist allerdings deutlich dunkler und die Alpias für den Allrad haben ET46 und dadurch kein so tiefes "Felgenbett"

[Bild: 41603569xh.jpg]


Gold könnte da schon gut aussehen, ich tendiere aber auch zu Anthrazit
Wäre spitze wenn jemand mit Photoshop etc. die Sättel auf dem Bild Gold machen könnte Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Nach langem hin und her überlegen und etlichen Bilder ansehen wusste ich noch immer nicht welche Farbe es werden sollte...

Ich hatte zuvor sicherheitshalber schon beide Farbtöne nachbestellt und dann stand ich da und wusste es immer noch nicht, ich hatte anthrazit schon offen und wollte es

anmischen, dann hatte ich auch Gold offen und überlegt und überlegt und dann gedacht, 

Bei keiner der beiden Farben mache ich etwas falsch, am Ende wird es so und so gut aussehen, sind ja keine Modefarben oder irgendwas proletisches, also habe ich mich für

Gold entschieden, Grau sieht am 325ix Touring in Weiß super dezent aus und fällt kaum auf und hier mit den Alpinas und Dunkelblau dachte ich mir ich versuchs einfach mal mit Gold.



Also habe ich die Sättel, Halter, Kolben und die Federn final Gold lackiert



[Bild: 41671019bg.jpg]



[Bild: 41671020hx.jpg]



[Bild: 41671021mx.jpg]



[Bild: 41671022jt.jpg]



[Bild: 41671023fr.jpg]







Als alles trocken war über die nächsten Tage alles mit Neuteilen zusammengebaut,

angefangen mit den hinteren Sätteln





[Bild: 41670986yy.jpg]



[Bild: 41670987kc.jpg]



[Bild: 41670988ke.jpg]



[Bild: 41670989bc.jpg]



[Bild: 41670990fd.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
[Bild: 41670991ti.jpg]







Sieht doch in verbauten Zustand super aus, fast wie gelb chromatiert, was ich ja ursprünglich wollte




[Bild: 41670992tq.jpg]



[Bild: 41670993sq.jpg]



[Bild: 41670994ae.jpg]



[Bild: 41670995dn.jpg]







Die vorderen Sättel habe ich nur mal zusammengesetzt und dann ich Lappen eingewickelt zur Seite gelegt,

ich will die komplette Bremsanlage nicht zusammenbauen, solange das ganze Gewicht nur an den Domlagern hängt




[Bild: 41670996zx.jpg]



[Bild: 41670999ti.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Dann konnte ich mir den Spaß nicht nehmen und die Winteralpinas Fettes Grinsen mal probe zu stecken um zu sehen wie das wirkt.





[Bild: 41671000wt.jpg]



[Bild: 41671001vq.jpg]



[Bild: 41671002kl.jpg]







Bei der hinteren Bremse natürlich lächerlich, vor allem beim ix, da dank des tiefen Topfes die Bremssättel noch weiter innen sind als beim Heckler....

Dennoch finde ich passt das ganz gut, wenn alles fertig ist, wird das bestimmt eine super Kombination.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Hallo Schmidei,
sieht schick aus  Sonne

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(21.07.2021, 20:30)Schmidei schrieb:  Winteralpinas Fettes Grinsen 


DAS IST JA WOHL DER GIPFEL DER DEKADENZ!!!1ELF

Achtung, Ironie
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
Ich glaube ich habs schon mal geschrieben,
Für den E34 ix ist Felgensuche echt nicht so einfach, weil ET muss 46 oder höher sein und mind. 7x16 (wenn ich mich richtig erinnere) zudem muss die Traglast passen.
Da ist nicht leicht was bezahlbares was gut aussieht zu bekommen und diese Alpinas sind aus welchem Grund auch immer "billig", die gleichen Felgen nur in "kantiger" mit Ventil im Felgenbett kosten das doppelte, aus irgendeinem Grund sind die 8x17 ET46 mit Ventil innen sehr unbeliebt.
Meinen neu gepulverten und überholten Satz hab ich für 900€ gekauft und diese von einem Freund für 850€, diese haben aber deutliche Gebrauchsspuren und werden deshalb im
Winter gefahren Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Es hat sich zwar eigentlich nichts getan, außer dass ich ein paar Teile von Schrotti erbeutet hab, wie im E39 Thema bereits erwähnt, hier kommen jetzt die Bilder dazu.







2 vordere Türpappen für Lederausstattung mit Wurzelholzleisten ergattert


[Bild: 41690593mn.jpg]



[Bild: 41690594pr.jpg]







Dichtungen, Verkleidungen, 2 Ledereinsätze für die Türpappen hinten (damit ich dunkle Stoff Türpappen umbauen kann, falls ich möchte),

5 Schwarze Leder Kopfstützen (2 vordere, 3 hintere) M50 Ansaugtrakt (der war bei mir ja zum Teil fehlend, zum Teil zerschnitten und verbastelt),

gute Aktivkohlefilter (bei meinem E34 ist er ja sehr rostig),Luftführung M50 Lima und ganz wichtig endlich 2 gut erhaltene Kabelschächte für die

E34 Touring Heckklappe beim Scharnier, meine sind hoffnungslos verrostet und die von der 2. Heckklappe sind schon abgeschnitten

gewesen als ich die Heckklappe ausgebaut hab (ich müsste mal nachsehen ob nicht an der 3. Heckklappe noch

gute Schächte drinn sind, fällt mir grad ein... aber lieber hab ich sie als dass sie in die Presse wandern)



[Bild: 41690595ce.jpg]



[Bild: 41690596dn.jpg]



[Bild: 41690597fw.jpg]



[Bild: 41690598ub.jpg]



[Bild: 41690599nf.jpg]



[Bild: 41690601lb.jpg]







Aber am Besten freue ich mich neben den Spiegeln und dem Heckscheibenrahmen für den Großen über das hier:

[Bild: 41690600lz.jpg]


[Bild: 41690591wh.jpg]





Natürlich inkl. sämtlichen Kleinkram, Schrauben, Haltenasen, etc.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Eigentlich hätte ich dieses Update erst gemacht, wenn ich das Diff komplett zusammengebaut hab, jedoch war ich grad dabei das

Update zum E39 zu schreiben und da ich nicht weiß wie weit ich das Diff morgen zusammen bekomme, gibts jetzt gleich ein kurzes

Zwischenupdate.







Dass ich eine Viscosperre ins Diff einbauen möchte ist ja schon bekannt, also hab ich das Diff zuerst zerlegt...





[Bild: 41825592wa.jpg]



[Bild: 41825593bh.jpg]







....danach die Kleinteile und Flansche gestrahlt....



[Bild: 41825594np.jpg]



[Bild: 41825595sc.jpg]




...das Differential im Bereich um den Eingangswellensimmerring entrostet und mit Hammerite gestrichen



[Bild: 41825596tc.jpg]







und die Kleinteile in den letzten Tagen 2 mal mit Hammerite Schwarz bzw. silber "final" gestrichen

Ich schreibe "final", weil ich nach dem Zusammenbau bestimmt noch ein paar Stellen nachstreichen muss bzw.

ich die Bereiche um die Seitendeckel noch nicht ganz gestrichen hab, damit die Kontakfläche so blank wie nur irgendmöglich bleibt.





[Bild: 41825597rm.jpg]


[Bild: 41825599oh.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Nachdem all das erledigt war und die ganzen Kontakt bzw. Dichtflächen wieder sauber gemacht waren habe ich mich um den Sperrkörper gekümmert.



[Bild: 41825598yh.jpg]

 

[Bild: 41825600jv.jpg]



[Bild: 41825601zw.jpg]





Ach ja, die Sicherungsfarbe ist vielleicht nicht ideal, aber nur so konnte ich den Überblick behalten, welche Schraube ich schon mit 50° festgezogen hatte

und welche noch nicht und Kratzer machen wollte ich nicht.





Dabei habe ich festgestellt, dass einer der Sicherungsringe kaputt war, aber sowas hat man ja auf Lager liegend



[Bild: 41825602ac.jpg]



[Bild: 41825603rq.jpg]





Mehr ist bis heute nicht passiert, evtl. schaffe ich morgen das Diff zusammenzubauen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Weiter gings mit dem Zusammenbau, jedoch musste ich schnell feststellen, dass das Tachogeberrad vom Visco-Diff nicht in mein Gehäuse passt, weil es zu groß ist.

Scheinbar sind die E30 Gehäuse an der Stelle etwas anders....

Das schwarze ist das vom E34 offen, das silbrige von der E30 Visco



[Bild: 41866556zq.jpg]



[Bild: 41866557be.jpg]









Das Rad zu verkleinern war jetzt kein großes Problem und dann gings weiter mit dem Zusammenbau



[Bild: 41866558jb.jpg]



[Bild: 41866559za.jpg]





Ums gleich vorweg zu sagen, ich habe kein Flankenspiel etc. gemessen, dafür bin ich nicht ausgerüstet und falls jetzt wirklich der Zahnsatz kaputt geht,

E34 525ix 3,38 Diffs bekommt man für 200€ und zudem habe ich noch ein weiteres, dass ich dann zerlegen kann und alles professionell im aufgehübschten

Gehäuse professionell zusammenbauen lassen kann, sollte dies erforderlich werden.



Ich habe die äußeren Lagerringe in den Deckeln verbaut gelassen, da die noch neuwertig waren und kaum Gebrauchsspuren hatten.

Den Eingangsflansch habe ich wieder so aufgeschraubt wie er vorher war, lediglich die Lager für den Sperrkörper habe ich getauscht, 

weil ich nicht wusste wie der Zustand ist.

Dadurch, dass die Position der Lagerschalen unverändert ist, die Chims wieder eingebaut wurden wo sie waren und ich einfach mal davon ausgehe, dass die neuen

Lager nahezu identisch mit den alten sind, denke ich wird das schon funktionieren....



Allerdings wollte ich dennoch überprüfen ob das Tragbild schon in der Mitte ist.



[Bild: 41866560ic.jpg]



[Bild: 41866561bq.jpg]







Als nächstes habe ich festgestellt, dass die doppelten Staubschutzbleche, die der E34 hat nicht auf die Flansche vom E30 Visco Diff passen, also gibts

nur einen einfachen Staubschutz wie beim E30.



[Bild: 41866562vt.jpg]



[Bild: 41866563sl.jpg]







Ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, warum die 2 Flansche, die beim Sperrkörper dabei waren, so unterschiedlich vom Zustand waren, bis ich

festgestellt hatte, dass nur einer der vom Sperrkörper ist und der andere vom einem offenen Diff...

Hier der Vergleich, Rechts der Flansch aus einem meiner anderen Visco Diffs, links der, der beim Sperrkörper dabei war....



[Bild: 41866567hm.jpg]





Ich habe das Diff dennoch soweit es ging zusammengebaut und die Restlichen Stellen nachgestrichen, damit alles Einbaufertig ist.



[Bild: 41866564cg.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
[Bild: 41866565mp.jpg]



[Bild: 41866566io.jpg]







Heute kam dann endlich was mit der Post.



[Bild: 41866568ln.jpg]





Der Rechte Flansch ist nicht mehr lieferbar, gottseidank aber der Linke, für etwas über 60€

Gebraucht war überhaupt nichts aufzutreiben.

Der liegt augenscheinlich schon 30 Jahre im Regal rum



[Bild: 41866569lq.jpg]



[Bild: 41866570rn.jpg]



[Bild: 41866571tk.jpg]







Also auch den Flansch mit Hammerite silber gestrichen und alles eingebaut



[Bild: 41866572dn.jpg]



[Bild: 41866573kn.jpg]



[Bild: 41866574sd.jpg]




[Bild: 41866576jf.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Ach ja, ganz vergessen am Signalgeber für den Tacho musste ich noch eine kleine Fase anbringen, da dieser am Sperrkörper anstand.

Das Geberrad läuft aber exakt mittig vom Geber, warum denn auch nicht, die Positon ist beim E34 und E30 ja gleich, nur wundert mich warum

der Geber am Sperrkörper anstand, schließlich ist er so ja auch im E30 verbaut.....
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Mal wieder ein Update.

Vorab gleich eins, viele der Bilder sind nur für mich zu Info, wie wo welche Leitungen, Schläuche oder Kabelstränge laufen und befestigt werden.



Ich habe mal angefangen den Motor zu Zerlegen, eigentlich wolle ich das Verteilergetriebe und Getriebe zuerst abflanschen, das ging aber nicht, da beim ix die Motorhalter

so weit hinten am Block sind, dass der Motor nach vorne überkippen würde, sobald ich das Verteilergetriebe abflansche.

Also angefangen den Motor zu zerlegen und sehr viel Dreck, Schmodder und Öl-Dreck gefunden.



[Bild: 41982490qh.jpg]



[Bild: 41982494yt.jpg]



[Bild: 41982495wg.jpg]



[Bild: 41982497hx.jpg]



[Bild: 41982502db.jpg]



[Bild: 41982503oo.jpg]



[Bild: 41982505uk.jpg]



[Bild: 41982506tg.jpg]



[Bild: 41982508em.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Ventildeckel kam auch schon runter, momantan liegt er zwar wieder drauf, damit kein Schmutz reinkommt.

Sieht ziemlich dreckig aus da drinn, aber der Zylinderkopf selbst ist relativ sauber.

Auch die Nockenwellen sehen noch spitze aus, wobei das sowieso egal ist, denn die werden nicht bleiben.



[Bild: 41982521um.jpg]



[Bild: 41982522rr.jpg]



[Bild: 41982523oe.jpg]





Ganz zu Anfang der Story schrieb ich ja, dass ich schon ein Ölfiltergehäuse mit Ölkühleranschluss ergattert hab....

... erst jetzt hab ich realisiert, dass das S38 Ölfiltergehäuse auf den M30 passt und nicht auf den M50, deshalb....



[Bild: 41982517eo.jpg]



Falls wer Interesse daran hat:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-223-7448

Ich möchte das Teil hergeben, damit ich die Neuanschaffung etwas refinanzieren kann, der Preis ist jetzt kein Schnäppchen, aber sonst behalte ich es selbst auf Lager.







Und jetzt die Neuanschaffung, Schweineteuer, aber weil der Ölkühler samt Schläuchen auch schon bereit liegt...

Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich die Leitungen passend für die andere Anschlussposition bekomme....



[Bild: 41982518he.jpg]



[Bild: 41982519bj.jpg]



[Bild: 41982520xi.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Oje ist es schon lange her, dass ich hier was gepostet habe.

Leider ist es fast genauso lange her, dass ich etwas am Motor gemacht habe.



Kurz nachdem ich hier das letzte Mal was gepostet hatte, habe ich den Motor komplett zerlegt und gereinigt.

Dann kam ständig was anderes dazwischen, wie z.B. zwei 3. Plätze auf der Landesmeisterschaft Mehrdistanz in den Kalibern .38 und .357 Mag, sowie ein 2. Platz beim Niederbayern-Cup (ja auf diese Ergebnisse bin ich stolz)

Das Auto meiner Freundin musste für den TÜV hergerichtet werden, zwar nur Kleinigkeiten aber mit lauter Kleinigkeiten kommt man auch zu nix.



Seit 15.10. bin ich jetzt auch in Quarantäne wegen einer Corona Erkrankung, seit Mittwoch geht es mir aber wieder einigermaßen gut und gestern und heute habe ich auch für ein paar Stunden etwas in der Werkstatt getan.

Konkret habe ich gestern und heute den Motorblock gestrahlt und heute dann mit PU Motorlack lackiert.



Ich wollte die ganze Zeit auch kein Update machen, weil es ja nix zu zeigen gab außer Zerlegen, nun weiß ich aber gar nicht mehr was ich alles zu den einzelnen Bildern sagen sollte, daher gibts einfach was anzusehen ohne große Kommentare.



Aber jetzt von vorne:

Bilder vom Zerlegen:



[Bild: 42299689ih.jpg]



[Bild: 42299690oe.jpg]



[Bild: 42299691mc.jpg]



[Bild: 42299692du.jpg]



[Bild: 42299693cq.jpg]



[Bild: 42299694yf.jpg]



[Bild: 42299695rz.jpg]



[Bild: 42299696ux.jpg]



[Bild: 42299698gw.jpg]



[Bild: 42299699ll.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste