Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Weil die alten Kohlen schon sehr verschlissen waren, gabs davon auch gleich neue. Bilder vom Zusammenbau und Einbau hab ich leider keine,

werden aber nachgeholt



[Bild: 43748900re.jpg]



[Bild: 43748901um.jpg]









Einen Neuen Auspuff für die STHZ hab ich auch noch besorgt, der alte sah nicht mehr schön aus und war mir etwas zu kurz



[Bild: 43748898ch.jpg]



[Bild: 43748899ao.jpg]





Auch hier gibts noch keine Bilder vom eingebauten Zustand, wusste gar nicht dass davon keine Bilder existieren, hängt ja auch schon wieder

nen Monat drunter....






Ich wollte die originalen Gusskrümmer ja nicht sandstrahlen und lackieren, weil die nach 1x etwas schärfer fahren sowieso wieder furchtbar aussehen.

Rostig montieren wollte ich sie aber auch ned, drumm hab ich mir ja die Krümmer vom M52 besorgt, die haben aber einen etwas kleineren Durchmesser,

was mir nicht gefällt, weil das dem Gedanken mit der Hubraumerhöhung und Mehrleistung etwas wiederspricht und zudem musste ich feststellen, dass

die Flansche nicht im gleichem Winkel stehen wie beim M50, also wurde es das hier:



[Bild: 43748902ci.jpg]



[Bild: 43748904ql.jpg]



[Bild: 43748905gn.jpg]



(In Verbindung mit den M54 Hitzeschildern, weil mir die so gut gefallen und ich am M20 auch schon die Hitzeschilder mag)
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 05.06.2022, 18:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste