Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch
Eigentlich sollte in diesem Update mehr drinn sein, als jetzt letztendlich drinn ist....

Naja egal, es kommt einfach immer was dazwischen, in Passau war eine Messe, auf der der Chef auch vertreten sein wollte, also sind da 3 Tage verstrichen,

dann hat mich der E39 mit dem Kühlmittelleck geärgert, da gehen auch immer gleich ein paar Stunden ins Land für jedes mal nachsehen, Kühlmittel ablassen, auffüllen, entlüften etc. etc.....

Dann hat sich meine Freundin letzte Woche auch extra Urlaub genommen, dann unternimmt man natürlich was miteinander, statt sich in der Werkstatt zu verkriechen....



Jetzt zum Update, die Aufkleber sind gekommen und sehen spitze aus.

Hab auch noch gemerkt, dass ich im 325i Touring und im 325ix Touring auch keine Aufkleber hab, weil es die

auch nicht zu kaufen gibt.... da ich ja jetzt schon die Vorlage hatte nur die Reifengröße, Drücke und das Modell umgeschrieben und ein PNG von einem E30 Touring statt E34 eingefügt



[Bild: 45120055jn.jpg]



[Bild: 45120056kx.jpg]



[Bild: 45120057nv.jpg]



[Bild: 45120058kf.jpg]



[Bild: 45120059dq.jpg]



[Bild: 45120060xy.jpg]



da ich ja überall 20 Stk. nehmen musste, hab ich jetzt ein paar über, 4-5 pro Sorte will ich mir selbst behalten, für den Rest kann man mich gerne per PN kontaktieren.



Hier mal der erste Zwischenstand vom verschleifen der gespachtelten Stellen



[Bild: 45120071au.jpg]



[Bild: 45120072ad.jpg]



[Bild: 45120073ud.jpg]



[Bild: 45120074mz.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad 2. Versuch - von Schmidei - 30.01.2023, 20:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste