Hier hatte ich leider eine Hochstelle von der Schweißnaht, anstatt alles aufzuspachteln hab ich lieber mit der Karrosseriefeile den Hochpunkt
runtergefeilt, bis er etwas unter der Spachtelfläche war, die mir ansonsten schon sehr gut gefallen hat.
Dann alles entstaubt und entfettet
Mit dem Trick, alles mit Silikonentferner anzufeuchten, damit einen Glanz hat und Fehlstellen, Dellen etc. sieht, kommt man hier nicht wirklich
weiter, weil durch die unterschiedlichen Farben und dadurch, dass die Spachtel trotzdem Matt bleibt konnte ich alles nicht so gut beurteilen wie ich wollte...
Also die beiden Stellen mal dick grundiert, damit ich eine homogene glänzende Oberfläche bekomme
Dann habe ich gesehen wo noch nacharbeit erforderlich war, also nochmal gespachtelt, heute hab ich eine Seite wieder runtergeschliffen, leider etwas zu weit, weil
sich das Kaltzinn echt schwer schleifen lässt.
Wo jetzt noch etwas Spachtel erforderlich ist, hab ich jetzt mit Feinspachtel wieder etwas aufgespachtelt.
Grüße
Schmidei
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