20.01.2020, 01:41
Hä???
Also es fängt grundsätzlich schon mal damit an, dass Du ein 325i-Getriebe gegen ein 320i-Getriebe tauschst. Was bezweckst Du damit? Die sind identisch, haben die gleiche Teilenummer.
Die 320i-Gelenkwelle ist eineinhalb Kilo leichter. Dort auf die 325er-Gelenkwelle zurückrüsten macht tatsächlich Sinn.
Nun zum Kern des Problems: was für einen "Drehschwingungstilger am Getriebe" meinst Du? Mir fällt ad hoc dazu nichts ein ...
Der Motor an sich hat zwei Drehschwingungstilger: Eine vordere Schwungscheibe und eine hintere Schwungscheibe, Getriebeseitig. In Deinem Fall mit der ETK-Nummer 11 22 1 706 573. Meinst Du die?
Also es fängt grundsätzlich schon mal damit an, dass Du ein 325i-Getriebe gegen ein 320i-Getriebe tauschst. Was bezweckst Du damit? Die sind identisch, haben die gleiche Teilenummer.
Die 320i-Gelenkwelle ist eineinhalb Kilo leichter. Dort auf die 325er-Gelenkwelle zurückrüsten macht tatsächlich Sinn.
Nun zum Kern des Problems: was für einen "Drehschwingungstilger am Getriebe" meinst Du? Mir fällt ad hoc dazu nichts ein ...
Der Motor an sich hat zwei Drehschwingungstilger: Eine vordere Schwungscheibe und eine hintere Schwungscheibe, Getriebeseitig. In Deinem Fall mit der ETK-Nummer 11 22 1 706 573. Meinst Du die?
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