Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nächster Stammtisch in Mönchengladbach am 29.02.2020
#1
Der nächste Stammtisch in Mönchengladbach findet am Samstag, den 29.02.2020 (Achtung: SCHALTJAHR!), ab 17:45 Uhr im Restaurant

"Alter Schlachthof"
An der Eickesmühle 13
41238 Mönchengladbach-Rheydt

http://www.alter-schlachthof-mg.de

statt.

Wer kommen möchte, der schicke mir bitte eine kurze PN, damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#2
Sooo langsam könnte ja mal nach der Pandemie wieder so ein Stammtisch in dieser Region stattfinden, auch wenn Holgi nicht mehr der Federführende ist.
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

findet der Stammtisch MG eigentlich noch statt?

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Ja. Immer am letzten Samstag im Monat ab 1800 Uhr im Restaurant "Alter Schlachthof" in Mönchengladbach.
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#5
Für die Teilnahme ist allerdings aufgrund der Umstände eine vorherige Anmeldung mit Anzahl der Personen erforderlich - gerne via PN an mich.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Perfekt, PN ist raus. Sonne
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Gestern war ich nach mehr als 12 Jahren wieder mal beim gut besuchten Mönchengladbacher Stammtisch dabei. Es waren viele "alte" bekannte dabei und fast der komplette Vorstand des 3er Clubs, mit dem ich auf Grund der Entfernung am Tisch sehr wenig gesprochen habe. Für mich war es ein sehr schöner Abend. Vielen Dank an Holgi für die Organisation. Es freut mich, dass der 2004 gegründete Stammitsch somit weiterhin funktioniert.

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
(30.04.2023, 07:59)Thomas schrieb: und fast der komplette Vorstand des 3er Clubs, mit dem ich auf Grund der Entfernung am Tisch sehr wenig gesprochen habe.
Das ist normal
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#9
(30.04.2023, 08:37)frank the epp schrieb:
(30.04.2023, 07:59)Thomas schrieb: und fast der komplette Vorstand des 3er Clubs, mit dem ich auf Grund der Entfernung am Tisch sehr wenig gesprochen habe.
Das ist normal
Gruß
Frank

Das konnte ich gestern nicht beurteilen, da das akustisch wirklich nicht gut umsetzbar gewesen wäre.

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
(30.04.2023, 08:52)Thomas schrieb: Das konnte ich gestern nicht beurteilen, da das akustisch wirklich nicht gut umsetzbar gewesen wäre.

Auch normal
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#11
Ja, laut ist es, wenn der Laden voll ist. Welch Glück, dass die Biergartensaison vor der Türe steht - draußen verteilt sich der Schall etwas besser... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
(02.05.2023, 13:54)Holgi 02 E30 schrieb: Ja, laut ist es, wenn der Laden voll ist. Welch Glück, dass die Biergartensaison vor der Türe steht - draußen verteilt sich der Schall etwas besser... Zwinker

Alles gut, für mich kein Problem. Wenn wir unseren Stammtisch mal in der Bavariaalm abhallten kommt man auch kaum weiter als 2 Sitzplätze. Zwinker
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste