Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC 2, ist das ein Standardrostproblem Anschluß Seitenwand?
#1
habe ich jetzt schon öfter gesehen beim Baur TC 2 und oft auf der linken Seite

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-216-6369

ist soetwas noch für kleines Geld reparierbar oder wird das richtig aufwendig?

Zitieren
#2
Die Karosseriearbeit ist pberschaubar, die Frage ist, wie perfekt der Lack dann sein soll, Sprühdose, Smart Repair partiell, Seitenwand ganz, oder noch mehr...... das bestimmt maßgeblich den Aufwand, und vor Allem, ob Du es selbst machen kannst oder es machen lassen musst.....
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hat damit zu tun das fur Befestigung des Frames Baur zwei Locher gebohrt hat. Von daher fängt die Rost an und kommt beim C-Säule zu vorschein. Wenn das soweit ist, ist viel Rost zu erwarten. Hier unter bei mein Baur.
[Bild: 23764901371_6dccdb6c5c_c.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#4
Moin,

kommt auch drauf an wie großflächig man den rostigen Bereich austauschen möchte.Fettes Grinsen

   

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Na hallo zusammen,

da kann ich mich doch nach etwas Enthaltsamkeit in den letzten Monaten auch mit einem kleinen Beitrag zu melden. Einige aus dem Club wissen was ich so aktuell mache und wo meine Zeit in dem Corona Jahr so reingeflossen ist. Ich habe mich ab Oktober meinem TC2 325i Vfl gewidmet. Er musste von unten komplett ringsrum neu aufgebaut werden, aber dieses Problem sieht oben meistens klein aus ist aber untendrunter manchmal weitaus größer. Gottseidank hatte ich mir schon aus einem Coupe mal so ein Stück Blech rausgetrennt., auseinandergetrennt und erst innen eingesetzt und dann die Außenhaut wieder rein.

Gruß Axel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
   
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#6
das hatte ich noch vergessen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste