09.07.2020, 15:17
(09.07.2020, 13:22)Don Rocket schrieb: Hallo Peter,
innen hui, außen pfui würde ich dazu sagen.
Absolut top sind natürlich die rote Innenausstattung, Klima, Tempomat, Laufleistung und Zustand.
Beim Anblick der US-Stoßstangen und der dritten Bremsleuchte kann einem aber ganz schnell ganz anders werden. Das dumme Gelaber von "Wir sind aber der Meinung, dass der BMW Original bleiben sollte. Einmal sieht es garnicht so schlecht aus, vielleicht wird dieses BMW Cabrio auch wieder in die USA importiert." soll nur darüber hinweg täuschen, dass der Stoßstangenumbau zumindest hinten gar nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, da sind nämlich ein paar kleinere Karosseriearbeiten fällig:
https://www.r3vlimited.com/board/forum/e...light=euro
eher größere karosseriearbeiten von nöten - von der lackierung danach mal ganz abgesehen (wird man immer farbunterschiede erkennen...)
cockpit, bc, abfrageeinheit, heckklappe und sonstiges
In dem Zuge kann man dem Wagen natürlich auch noch Sitzheizung, ein paar schöne Felgen und die europäischen Nebelscheinwerefer samt Frontblech spendieren.
Kurz, und das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung, bis man das Auto ohne Augenkrebs zu bekommen anschauen kann, kann man darin je nach Eigenleitungsanteil nochmal ein paar große Zettel versenken.
Für 20 000 € weniger könnte man drüber nachdenken.
korrekt...da diese 20k sehr wahrscheinlich in die korrekte "d-umrüstung" fliessen
Gruß
Dieter
bei 3700km und 44,5k sollte das lenkrad und der schaltknauf tatsächlich neuwertig aussehen - tun se aber nicht. der fahrersitz hat sichtliche "po-spuren"
...da hätte sich der aufbereiter wesentlich mehr mühe geben können...
mini-max-prinzip