Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Clubbeitritt
#21
Wie schon beschrieben: Es wird bei mir aus nicht erklärbaren Gründen kein Beitrag abgebucht -- nach erfolgloser Klärung
und Erreichbarkeit (seit Okt. 2019) habe i c h die Kündigung ausgesprochen -- nichts, werde weiterhin als Club-Mitglied
geführt und bekomme den Doppelscheinwerfer -- auf so einen Club kann man doch verzichten.
Zitieren
#22
Hab mich bisher nicht damit beschäftigt, aber............... hat jemand Infos zur Kündigung der Mitgliedschaft?
Kündigungsfristen etc.
Finde da nichts zu……………

Grüße Oli
Zitieren
#23
http://www.3er-club.de/satzung.pdf

§5 Abs. 3

Jedes Mitglied kann durch eine formlose, dem Verein gegenüber schriftlich abzugebende Austrittserklärung die Mitgliedschaft zum auf die Kündigung folgenden Jahresende beenden. Dabei ist eine Kündigungsfrist von drei Monaten zum Jahresende (Datum des Poststempels bzw. Fax- oder E-Mail-Eingangs) einzuhalten.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#24
(07.12.2020, 23:07)oli schrieb: Hab mich bisher nicht damit beschäftigt, aber............... hat jemand Infos zur Kündigung der Mitgliedschaft?
Kündigungsfristen etc.
Finde da nichts zu……………

Grüße Oli

Nach 15 Jahren Mitgliedschaft denke ich darüber mittlerweile auch nach ...  Traurig
Zitieren
#25
In der Tat bin ich auch kurz vor dem Erreichen der Schmerzgrenze. Seit 2007 im Club und seit ca. 5 Jahren keinerlei spürbare Aktivitäten mehr. Da wo nix ist, kann auch nix fehlen. Ich schaue mir die Sache nochmal nach den Weihnachtstagen in Ruhe an. Ob ich nun eine veraltete Club-Karte mit der formalen Mitgliedschaft oder ohne herumtrage, ist vermutlich unerheblich. Es ist nur einfach schade ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
(08.12.2020, 02:11)Regensburger schrieb: http://www.3er-club.de/satzung.pdf

§5 Abs. 3

Jedes  Mitglied  kann  durch  eine  formlose,  dem  Verein  gegenüber  schriftlich  abzugebende Austrittserklärung die Mitgliedschaft zum auf die Kündigung folgenden Jahresende beenden. Dabei ist  eine Kündigungsfrist  von  drei  Monaten  zum Jahresende  (Datum  des  Poststempels bzw. Fax- oder E-Mail-Eingangs) einzuhalten.

    
Danke dir Sonne
 
 
Es ist doch schon sehr vielsagend, dass nicht irgendeine Reaktion erfolgt.
Scheint einfach nur abzuperlen, die Kritik und die negativen Äußerungen von vielen Seiten.
 
Fast ALLES in den letzten Jahren ist gefühlt privat angestoßen worden. Auch das würde OHNE Club genauso weiterlaufen.

Schon alles traurig…………….
Zitieren
#27
Ach ja , und bitte verschont mich mit dem Gelaber, das Forum ist nicht der Club , alles in der Freizeit, Corona bla bla usw.


Ist halt so, wenn man sich entscheidet für ein Amt/ Clubarbeit engagiert und es auch früher sehr viel anders gelaufen ist.

Nichts für ungut und allen eine schöne Weihnachtszeit. unschuldig
Zitieren
#28
(08.12.2020, 02:11)Regensburger schrieb: http://www.3er-club.de/satzung.pdf

§5 Abs. 3

Jedes  Mitglied  kann  durch  eine  formlose,  dem  Verein  gegenüber  schriftlich  abzugebende Austrittserklärung die Mitgliedschaft zum auf die Kündigung folgenden Jahresende beenden. Dabei ist  eine Kündigungsfrist  von  drei  Monaten  zum Jahresende  (Datum  des  Poststempels bzw. Fax- oder E-Mail-Eingangs) einzuhalten.

Wäre halt auch nur gut, wenn man Info über den Eingang von Nachrichten erhalten würde. Auf meine vor Monaten versandte Mail und/oder private Nachrichten habe ich bisher auch keine Antwort erhalten. 
Leider keine schöne Erfahrung...
Besten Gruß
Helge
Zitieren
#29
Status unverändert.

Ganz ohne Aprilscherz.

Totlach
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#30
Dann geh einfach mal davon aus, dass Dein Antrag nicht mehr vorliegt. Wende Dich bitte einfach mal direkt an Werner, er hat kürzlich die Mitgliederverwaltung übernommen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#31
OMG! Da hab ich ja tatsächlich über ein Jahr lang eine Antwort verpasst.
Danke Christian!
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste