Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur in besonderer Farbkombi
#1
Irgendwann, irgendwo haben wir dieses Auto doch schon mal diskutiert, oder?
Damals in schlechterem Zustand ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...2-223-6813


Zitieren
#2
Die Anzeige war aber schnell weg...
Zitieren
#3

Hallo Martin,

welche besondere Farbkombination hatte denn dieser Baur ?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Das war ein 325iA mit beigen- Lederclubsesseln. Außen war es irgendeine Art von Sandfarbe - also auch beige, aber kein Metallic. Dazu ein braunes Dach, unlackierte, schwarze Stoßstangen.

NFL.

Sowas hatten wir schon vor Jahren mal diskutiert.
Zitieren
#5
...ach du meinst die Gazelle...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...6959864377

Ja, die hatte ich mal besichtigt und obwohl ich Geld und Kurzzeit-Kennz. dabei hatte, stehen gelassen.
War ein Tagestripp von rund 1300 KM, nach Erinnerung 2012.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Ja, das war das Teil. Der VK in der mobile Anzeige ist in der selben Gegend wie damals, womöglich der selbe, oder?

Gestern bei der ebay kleinanzeigen war das eine PLZ aus dem Nürnberger Raum und als Preis wurden 3tsd Euro mehr aufgerufen - kein Wunder, dass die Anzeige dann recht schnell wieder verschwunden war.

Die Bilder bei mobile zeigen den Zustand ehrlicher, der Herr aus Nürnberg hatte nur die "schönen" Bilder verwendet.

Zitieren
#7
...besichtigt habe ich den Wagen bei einem orientalischen Gemischtwagenhändler in der Nähe von München, verkauft wurde er dann nach Ingolstadt.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Bilder von damals.

Ich weiß noch das zu dem Zeitpunkt gerade das Oktoberfest war, also war es im September.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Eigentlich schade, dass das Auto zu nem Standplatz Wanderpokal verkommen ist, weil jeder denkt, damit liese sich groß Geld machen.
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
ist das ein 325i oder ein 320i?
Wie war denn die aktuelle Preisvorstellung?

Sonnige Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Lt. Anzeige ein 325 für 7.900
Zitieren
#12
Die Reuse sollte damals 2900,- kosten, am Telefon verhandelt waren 2500,- Cash.
Vor Ort war, wie überraschend, der Händler selbst nicht da und nur sein (angeblicher) Vater, ein alter Orientale der nur ein paar Brocken deutsch sprach.
Selbst einfachste Konversation war kaum möglich.
Halt der übliche Trick um sich Nachverhandlungen wegen schlechter als Gedacht zu ersparen obwohl ich garnicht nachverhandeln wollte.

Der Wagen war aus zweiter Hand mit gut 200tKM.
Tüvtermin weiß ich nicht mehr, entweder fällig oder ein paar Monate.
Mindestens ein Radlauf war nicht toll, die Innenausstattung verdreckt, der Fahrersitz durchgesessen und der Motor klackerte dermaßen vom Ventiltrieb her sodas ich ihm die 650 KM Heimfahrt nicht zutraute.
Da waren noch andere Mängel wie ZV ging nur etwas und weiteres, alles weiß ich heute nicht mehr.
Die aktuell defekte E-Antenne war schon damals o.F.

Leider ist mein Bericht von damals auch in den tiefen des Forums nicht mehr findbar.

Alle Angaben nach Erinnerung.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
(09.08.2020, 11:19)Edelfisch schrieb: Hallo zusammen,
ist das ein 325i oder ein 320i?
Wie war denn die aktuelle Preisvorstellung?

Sonnige Grüße
Thomas


Siehe den link in posting 6.

Ist ein echter 325i mit Sonderlack


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14

...für später...

[Bild: 39188018up.jpg]

[Bild: 39188030ul.jpg]

[Bild: 39188033ch.jpg]



Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
hmmmm....wurde der nicht gestern in den ebay Kleinanzeigen sogar für 10k angeboten ?
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren
#16
So ging der Thread ja mal los ...
Zitieren
#17
Schade drum, war mal ein echt hübsches Auto. Traurig
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste