Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Cabrio Treffen in Bernkastel an der Mosel
#1
Moin zusammen,

am Samstag, den 5. September soll es ab 10 Uhr ein E30 Cabriotreffen in Bernkastel an der Mosel geben. Das organisiert wohl die Gruppe "E30 Cabrio" bei Facebook. Ist da evtl. auch jemand von euch dabei?

Ich kopiere mal den Text von Facebook:

E30 Cabrio Treffen im September!
Reservierte Stellplätze für Euch am:
05.September ab 10.00 am Zylinderhaus in Bernkastel mit späterer gemeinsamer Ausfahrt, natürlich mit garantiert tollen Ausblicken an der Mosel. Abschluß dann im Kloster Machern mit Open End, Essen, Trinken etc.


Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Wir werden wahrscheinlich hin fahren. Eventuell noch mit Stuttgarter und/oder Hanauer Anhang.

Update,
Meiner einer mit Freundin sind mit dabei. Ebenso Freunde aus SH. Am Sonntag geht es dann noch zum E30-Treffen am Brünnchen/Nürburgring. Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#3
Sad 
Oh Mann, Bernkastel ist 30 km und der Nürburgring 15 km von meinen Eltern und damit meinem Heimatort entfernt, was für eine Gelegenheit...
Aber selbst wenn ich alle Zeit der Welt hätte, müsste ich erstmal zwei Wochen in Quarantäne, bevor ich mit irgendwem in Kontakt treten kann, also isses sowieso zu spät )-:

Viel Spaß allen, die am Start sind.
Gruß
Dieter
Zitieren
#4
(28.08.2020, 17:55)RS-Tuner schrieb: Am Sonntag geht es dann noch zum E30-Treffen am Brünnchen/Nürburgring. Smile

Wir sind wohl auch mit 6-7 Autos dabei Sonne
Zitieren
#5
(30.08.2020, 14:02)oli schrieb:
(28.08.2020, 17:55)RS-Tuner schrieb: Am Sonntag geht es dann noch zum E30-Treffen am Brünnchen/Nürburgring. Smile

Wir sind wohl auch mit 6-7 Autos dabei Sonne

Wäre schön ma nen Plausch zu halten. Smile
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#6
Bernkastel hat mir heute leider das Wetter am Niederrhein versaut, aber Morgen sieht es besser aus. Daher habe ich nun auch den Nürburgring eingeplant. Vielleicht sehen wir uns dort.

LG
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Wetter ist gut hier
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#8
Lange nicht mehr in der Eifel gewesen! Wir starten morgen spontan in Richtung Nürburgring - mein Ältester und sein bester Freund begleiten mich...
Gruß vom Niederrhein Sonne
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#9
War ein schöner Tag - gut, dass wir uns aufgemacht haben. Autos gucken, Schnack halten, Pommes essen und eine schöne kurvige Heimfahrt...
Gruß vom Niederrhein... H.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#10
Gibt's Photos, Berichte? Am besten von beiden Veranstaltungen....

Danke Smile
Zitieren
#11
Moseltreffen
42 Cabrio auf einer Ausfahrt, War herrlich
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#12
Danke, aber dafür braucht man einen Facebook Account.....
Zitieren
#13
Im Talk wirds Bilder sowohl vom Cabrio-Treffen wie auch vom Nürburgring geben. Zwinker
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#14
Hallo zusammen,

mit ein paar Bildern vom Nürburgring kann ich helfen:
[Bild: img_1576.jpg]
[Bild: img_1580.jpg]
[Bild: img_1574.jpg]
[Bild: img_1581.jpg]
[Bild: img_1590.jpg]
[Bild: img_1585.jpg]
[Bild: c7798554-2ca5-4078-9fa5-4a2c53d87550_(2).jpg]

LG
Thomas



"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Hallo René, danke, dann warte ich mal auf die Bilder im Talk.

Thomas, danke für die Bilder. Immer wieder ein Genuss die beiden 320er Zweitürer (die mit Oberhausener und Wuppertaler Kennzeichen) zu sehen.

Gruß
Dieter
Zitieren
#16
(09.09.2020, 08:54)Don Rocket schrieb: Hallo René, danke, dann warte ich mal auf die Bilder im Talk.

Servus Dieter!

Seit gestern online. Zwinker

https://e30-talk.com/topic/205671-mosel-...-06092020/

Und für den den es interessiert,
Trackday am Salzburgring im August. Fettes Grinsen

https://e30-talk.com/topic/205672-trackd...gust-2020/

Grüssle Sonne
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#17
René, du bist der Beste, dankeschön! Fettes Grinsen

Kaiserwetter, tolle Autos, und das alles in meiner Heimat. Ich beneide euch, aber Corona hat mir da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gruß
Dieter
Zitieren
#18
Ich war zufällig kurz dort, ohne vorher ezwas von dem Treffen zu wissen (bin näämlich nicht bei Facebook), hatte aber das falsche Auto dabei.
Also bin ich mal zu Fuß um die Runde getippelt.
Außer einer netten Dame unter den Teilnehmern waren allerdings alle ziemlich mit sich selbst beschäftigt und deshalb wohl wenig auskunftsfreudig.
Also bin ich wieder von dannen gezogen.

Vielen Dank noch einmal an die besagte Dame aus dem türkisfarbenen Cabrio Smile

[Bild: a27epg5mh4d.jpg]
OO==[][]==OO
E30 320i Cabrio
E28 535iA
F20 116iA
Egal, wie dicht Du bist, Goethe war Dichter
Zitieren
#19
(08.10.2020, 22:39)kfmej schrieb: Ich war zufällig kurz dort, ohne vorher ezwas von dem Treffen zu wissen (bin näämlich nicht bei Facebook), hatte aber das falsche Auto dabei.
Also bin ich mal zu Fuß um die Runde getippelt.
Außer einer netten Dame unter den Teilnehmern waren allerdings alle ziemlich mit sich selbst beschäftigt und deshalb wohl wenig auskunftsfreudig.

Kann ich so nicht bestätigen. Wir sind mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Die Stimmung war sehr locker und entspannt.Sonne

Dein Bild ist nen bissl groß oder!? Zwinker
Da brauch ich ja 3 Bildschirme für! Fettes Grinsen

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#20
Rechtsklick -> "Grafik anzeigen." hilft Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste