Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nardi Blackline-Lenkrad
#1
Mal ne Frage zum Blackline:
Braucht es dafür eigentlich noch extra Papiere wie eine ABE oder kann man das einfach so montieren?

Ansonsten benötigt man ja nur das Lenkrad und die passende Nabe, so wie bei diesem Angebot, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-223-18614

Ja, sehr teuer, ist aber auch für M3, M5 und Alpina geeignet ZwinkerFettes Grinsen

Geht mir auch nicht um den Preis (will DAS ja nicht kaufen), sondern um das Technische/Administrative.
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe das Lenkrad anno 92 beim Freundlichen gekauft. Zum Lieferumfang gehörte neben dem Lenkrad und der Nabe natürlich auch eine ABE von Nardi.

Gruß

Mark
Zitieren
#3
Hallo Mark,

dacht ich mir schon Zwinker

Würdest du mir bei Bedarf eine Kopie der ABE zur Verfügung stellen? Smile

Servus
Manfred
Zitieren
#4
Für's schöner wohnen hab ich mein Nardi komplett beledern lassen. Das komische grau der Prallplatte hat mir nie so richtig gefallen.

[Bild: img_0880ubdlg.jpg]

[Bild: img_0997rjj44.jpg]

Die passende ABE müsste ich auch in meiner Zettelwirtschaft haben.


Gruß René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#5
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, dass die ABE im Nachbarforum (E30-Talk) zum Download bereit liegt.

Gruß

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#6
ABE: Gleich mal nachgeschaut, aber auf E30-Talk nix gefunden Traurig

Zum Lenkrad: Genau das graue Mittelteil ist eigentlich das, was mir an dem Lenkrad immer positiv auffällt, weil ich mir denke, das würde gut zum Delphin-farbigen Lack meines Cabrios passen Zwinker
Zitieren
#7
Hallo Manfred,

das Lenkrad inkl. der Papiere habe ich bereits 2006 oder 2007 an einen ehemaligen User verkauft. Mir gefiel der graue Pralltopf ebenfalls sehr gut, weil er sehr gut zu meinem grauen bzw. silbernen Leder passte.

Viele Grüße

Mark
Zitieren
#8
(17.09.2020, 10:22)RS-Tuner schrieb: [Bild: img_0997rjj44.jpg]

Was ist das für ein Drehzahlmesser? Hab ich so mit der grünen Markierung noch nie gesehen.
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#9

e30 / erstes Modelljahr, also bis ungefähr Sommer 83

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
(18.09.2020, 17:19)Pit-der Mohr schrieb: e30 / erstes Modelljahr, also bis ungefähr Sommer 83

Danke! Smile
Ich hatte es vermutuet aber nicht sicher gewußt.

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Zitieren
#11
(17.09.2020, 09:26)Hallo, hast du bereits eine Kopie ? Ich könnte nämlich auch noch eine haben .grusspassra schrieb: Hallo Mark,

dacht ich mir schon Zwinker

Würdest du mir bei Bedarf eine Kopie der ABE zur Verfügung stellen? Smile

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste