Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute knallen die Korken
#21
...und jährlich grüßt das Murmeltier  Fettes Grinsen
Glückwunsch!
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#22
Hallo Peter,

...kaum schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, schon ist wieder ein Jahr rum...

Zwar nachträglich aber trotzdem von ganzem Herzen alles alles Gute und hoffentlich noch viele Jahre und Autos unschuldig 

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
Hallo, die Herren!

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Habe den Geburtstagsabend mit meiner Familie und wenigen Freunden bei Jannis im Wohnzimmer verbracht... Smile
Jannis betreibt seit vielen Jahren ein tolles Restaurant bei uns in der Nachbarschaft, sozusagen unser zweites Wohnzimmer!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#24
Brrrrrrrring. s‘ist wieder soweit, bei Peter in Oerlinghausen ist die Hölle los, denn da wird heute wieder ein altes Lebensjahr besiegelt, und ein neues begonnen. Wir alten Hasen hier haben hier bald 20 jähriges, und das nur nebenbei.

Lass es Dir gut gehen, bleib gesund und munter und freu Dich des Lebens.

Viele positive Erlebnisse im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir, und immer genügend Fahrfreude.

Herzliche Grüße aus dem derzeit goldhertbstlichen Süden gehen raus
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Guten Morgen Peter,
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns Edelfischen. Sonne 

Liebe Grüße

Steffi und Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und viele Grüße aus Unterfranken,
Martin
Zitieren
#27
Hallo Peter,

...auch von den Mohrens alles alles Gute und noch viele Dutzend weitere Geburtstage unschuldig 

LG, Chrissi und Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#28
Alles GUTE  unschuldig
...kann man derzeit wohl wirklich brauchen Haare zu Berge
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste