Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin glücklicher Neubesitzer eines TC2
#4
Hallo Franz-Josef,

erstmal meinen Glückwunsch zu deinem Baur !

Ich bin gerade im Büro und habe hier auf diesem Rechner nicht alles drauf aber falls Jeroen oder einer der anderen Insider dir nicht vorher Input geben dann schaue ich morgen Vormittag auf den anderen Rechner.

Erstmal dass das ich dir ohne "das" Laptop mitteilen kann :
dein Baur ist am 28.1.1988 bei BMW als 2 trg.Limousine gebaut worden, wann sie dann zum Cabrio umgebaut wurde kann ich eventuell nachreichen.

Baur-Nr.48179-13 :
die ersten 5 Ziffern sind die Baurnummer, deiner ist also das 8179. gebaute Fahrzeug.
Die 13 steht für das ab Baur verbaute Verdeck, in deinem Fall "Sonnenland Schwarz".

Lachssilbermetallic (203) / Innenausstattung Stoff Anthrazit (0274)

Sonderausstattungen :
0311 e-Spiegel rechts
0320 Entfall Schriftzug
0339 Shadowline (lackierte Spiegel + Stoßstangen, mattschwarze Scheibenleisten seitlich, event. schwarze Regenrinne)
0350 Verglasung Grün

Da dein Fahrzeug nicht die SA 0829 (Cabrioumbau Vorbereitung) hat ist davon auszugehen das dein Baur erst später umgebaut wurde.
Das kann vor der Erstzulassung erfolgt sein (Auto steht als Limo im Autohaus, Kunde verliebt sich, möchte seine neue Liebe aber als Baur haben) oder auch als frischer Gebrauchtwagen (also nach Erstzulassung).

Mehr dazu morgen wenn nicht jemand anderes schneller antwortet.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin glücklicher Neubesitzer eines TC2 - von Pit-der Mohr - 08.01.2021, 17:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste