Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin glücklicher Neubesitzer eines TC2
#8
Hallo Pit - vielen, vielen herzlichen Dank für diese Infos und wenn Manfred auch noch weiter helfen könnte? wäre super.
Habe heute meinen 60igsten Geburtstag - ihr habt mir mit den Auskünften ein tolles Geschenk gemacht, freue mich "unbandig".
Info:
Mir wurde heute noch von BMW-Seite (ein Kollege aus dem Dachauer-Oldtimerverein, selbst E30-Besitzer) her das Herstellungswerk "VDL Nedcar in Born, Niederlande" genannt - dies war ja anfangs (mein erstes Mail) auch die erste Vermutung (hat mir mein Vorbesitzer genannt - war sich aber nicht sicher). Aber laut Internetrecherge konnte ich jedoch nichts über BMW Umbauten oder Neuerstellung der E30er-Reihe finden, ausser dass neuere Serien dort gefertigt worden sind und die Produktion für BMW schon eingestellt wurde.

LG Franz-Josef (wieder ein Stück schlauer geworden, dafür aber noch mehr glücklicher)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin glücklicher Neubesitzer eines TC2 - von 20oldtimer04 - 09.01.2021, 21:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste