Suche E30 325i mit Klima
#1
Liebe Club-Freunde,

nach sieben wunderschönen Jahren mit meinem E21 TC1 ist dieser seit letzter Woche in einem neuen Zuhause.
In meiner Garage ist daher zwischen dem 02 und dem E36 ein Platz frei geworden und dieser soll mit einem E30 mit folgenden Spezifikationen genutzt werden:

- 325i
- Handschalter
- Klimaanlage
- Cabrio oder Zweitürer
- kein US-Auto
- guter Zustand, kein Roster oder Restuartionsprojekt

Farbe und Ausstattung sind dabei erstmal nebensächlich und ich bin auch sehr offen für Wilde Kombinationen!
Für ein gutes Auto fahre ich auch gerne ein paar Hundert Kilometer zur Besichtigung!

Vielleicht spielt ja gerade jemand von euch mit dem Gedanken sich von seinem Auto zu trennen?

Viele Grüße
Michel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste