Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor M20 bleibt kühl - Unterschiedliche Thermostatgehäuse
#4
Den m20 b25 gabs erst ab Modelljahr 1986, also betrifft es die sog. "vvfl".

Cabrio ja auch erst ab irgendwann ab Frühjahr 1986.

Müsste also ein recht alter Austauschmotor m20 b20 ins Cabrio gebaut worden sein, wenn es das Thema sein soll.

Im Zweifel also neues Gehäuse mit kaufen.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteil...bt=11_0759
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor M20 bleibt kühl - Unterschiedliche Thermostatgehäuse - von Martin - 04.02.2021, 14:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste