Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor M20 bleibt kühl - Unterschiedliche Thermostatgehäuse
#8
Hallo zusammen,
zur Temperaturmessung im Motorraum kann man auch sehr gut ein günstig zu kaufendes Digitalthermometer oder Multimeter mit Anschluss für Typ "K" Thermoelemente nehmen; das ist ein dünner 2-adriger Draht, den man an der Spitze zusammendreht(am besten verschweisst, wenn möglich) und am anderen Ende einen Stecker für das Messgerät montiert.
Der Draht ist so dünn, dass man ihn problemlos an allen Dichtungen vorbei legen kann.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motor M20 bleibt kühl - Unterschiedliche Thermostatgehäuse - von Edelfisch - 09.02.2021, 17:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste