Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

suche Verkleidung unten links ohne LWR
#1
Hallo,

hat noch jemand eine Unterverkleidung mit ohne LWR Aussparung über und möchte sie mir verkaufen ?
Bitte per PN, dann können wir auch gerne telefonieren oder whatsen.

Vielen Dank im voraus ! unschuldig 

Falls ich mich ungeschickt ausdrücke, hier ein Bild von dem gesuchten Teil :

[Bild: 40463441cu.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo Pit, ich habe zwar keine für dich aber benötige eine neue mit LWR. Hättest du eine zum Verkaufen ?
Gruss
Zitieren
#3
Hallo,

gleich vorweg :
nein, ich habe keine Verkleidung zuviel oder anders ausgedrückt : 3 e30 und 3 (montierte) Verkleidungen, keine auf Reserve...


Da ich bei meiner Suche nichts brauchbares gefunden oder angeboten bekommen habe, musste ich improvisieren.
Ich habe mir erstmal selbst eine Verkleidung aus meinem 83er Baur "ausgeliehen" um Zeit zu schieben, die Limo solllte fertig werden.
Später, als die Limo fertig war und der Baur angemeldet wurde habe ich dort erst die Verkl. mit LWR montiert, immernoch mit dem Plan, es wird sich bald etwas finden.

Als meine Geduld aufgebraucht war habe ich mir erst von Hand eine Pappschablone geschnitten und dann bei uns in der Schlosserei ein Reststück schwarzes Plastik und die Schablone abgegeben.
Natürlich wollte ich das Plastik selber "zuarbeiten" aber unser Altgeselle und ehem. e30 Fahrer hat mich mit seiner liebenswerten Art ("dafür bist du zu blöd, das wird bei dir krumm und schief, gib ma her...") überredet das doch lieber von ihm machen zu lassen... Totlach 

Danach habe ich das Teil mit doppelseitigem Klebeband befestigt und lasse das jetzt so.

[Bild: 41668339dd.jpg]

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Ok Danke für die Rückmeldung.
Lwr ist auch so eine Sache die die Welt nicht braucht ?.
Zitieren
#5
Hallo,
ich kenne genau ein Auto, das, obwohl es erst ab 1995 gebaut wurde, bis zum Schluss(2005) keine LWR brauchte...
Ansonsten ist so etwas schon sinnvoll, wenn man es denn auch einsetzt, wenn nötig.

Gruß
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Ich habe mein Auto mittlerweile 16 Jahre nachdem ich nicht wahnsinnig beladen bin habe ich dies noch nie gevraucht.
Zitieren
#7
Wenn sowas funktioniert, kann es ne klasse Sache sein. Wen bspw. Nebel ist, drehe ich die Scheinwerfer ein bisschen runter und finde, man sieht damit besser.

Die Xenon Autos haben sowas ja als Automatik (habe kein Xenon Auto).

Meine e30 sind als vfl noch ohne LWR.
Zitieren
#8
Moin Pit

ja, ich habe noch eine Verkleidung in meinem Fundus.
Ich kann keinen Makel daran erkennen. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein Foto davon senden (kann ich morgen fotografieren)

Da die Verkleidungen meiner beiden VFL's intakt sind, benötige ich sie nicht.
Kurzum, Du kannst sie gerne haben.

Da ich keine Preisvorstellung habe, kannst Du mir einfach sagen, was Dir die Verkleidung wert ist.

Herzliche Grüsse

Arnd
Zitieren
#9
Hallo Pit

Hier auf die Schnelle zwei Bilder der Abdeckung und hoffe, dass diese Deinen Vorstellungen entspricht.
NB: Die kleinen hellen Punkte auf der Vorderseite entstammen nur einem leicht fusselnden Tuch, mit dem ich die Abdeckung kurz abgewischt hatte.
Daher ist diese aus meiner Sicht einwandfrei.

Herzliche Grüsse

Arnd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10
Hallo Arnd,

vielen Dank für die Bilder, alles Super !

Ich habe dir eben per PN geantwortet, war gestern nicht mehr Online.
(kleiner Insider für die die meinen Job wissen : der alte Sack musste sich höchst selbst bemühen und war geschafft   Traurig   Totlach  )

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Alles abgeschlossen!
Zitieren
#12
Stimmt !

Ich hatte es ganz vergessen hier zu posten aber Dank Arnd ist die Suche nun erfolgreich beendet. unschuldig 

Vielen Dank nochmal,

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste