Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Auto1 gut an der Börse gestartet...
#7
(05.02.2021, 14:50)Lutz schrieb: Ich kann nur mutmaßen, daß es übnerdurchschnittlich wenig gerwesen ist. Die Verkäufer wollen doch auch nur Geld verdienen. Es ist meiner Meinung nach, die beste Art, "Geld zu verbrennen."

Aber wer sein Auto dort hinbringt, hat es wohl meiner Meinung nach, nicht besser verdient.

Lutz hat es richtig formuliert.

Ich habe mal meinen 7er (E38) Bj. 2001 - 145 TKM dort bewerten lassen.

Investiert (inclusive Anschaffungspreis 2016) wurden in das Fahrzeug rund € 28.000,--
Im März 2020 habe ich ein Wertgutachten durch Classic-Data erstellen lassen. Zustandsnote: 2+ Wert: 18.500,--, da mit 19 Jahren noch kein Young-/Oldtimer.

Wertgutachten wurde erstellt um bei einem Unfall durch Fremdverschulden (passiert hoffentlich nie) der Schaden durch die generische Versicherung bezahlt und nicht mit einem lächerlichen Betrag als wirtschaftlicher Totalschaden abgespeist wird.

Nun gebe ich mal als Rätzel auf, was mir "wirkaufendeinauto.de" für einen "fürstlichen" Betrag für mein Auto geboten hat.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto1 gut an der Börse gestartet... - von asc - 05.02.2021, 16:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste