Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Autos, die teuer, selten und hässlich sind
#1
Hallo zusammen,
wenn ich so Zuhause sitze, schaue ich mir gern mal die Angebote der Old- und Youngtimerhändler an, da findet man viele nette Autos vom Schlage eines Fiat 500 in allen Varianten oder das hübsche 850er Coupe, viele teure Käfer und auch Raritäten, die die Welt nie gebraucht hat wie z.B. einen Treser quattro roadster:
TRESER quattro roadster - 71.900 EUR (garage-11.de)
Ich habe selten ein Auto gesehen, dass sowohl offen als auch geschlossen gleichermaßen hässlich aussah. Das i-Tüpfelchen sind dann die sicher zeitgenössischen original Treser Felgen.

Welche Kandidaten habt ihr?

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Hallo,

Thomas, zunächst mal, sehr cool gemacht die Website des Anbieters.

Passt nicht zu Deiner Frage, aber mir würde ja sehr folgendes Auto gefallen... 

https://www.garage-11.de/fahrzeug/porsche_996_gt3_rs
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Ach ja,

den Treser finde ich nicht sooo schlimm, speziell ja, aber immerhin: Der fällt bei jedem Treffen auch, Elfer gibt es sicherlich immer mehrere... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hallo Peter,
mir würde der C43 AMG gefallen; der ist so herrlich unauffällig und passt genau in mein Beuteschema: Großer Motor in kleinem Auto.  Zwinker
Aber ob mir der Motorsound auf Dauer zur Unterhaltung reichen würde, wage ich zu bezweifeln.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Pagani Imola = rundum nur hässlich

https://de.motor1.com/news/403684/horaci...enf-autos/
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#6
So ein Treser fährt bei uns in der Stadt seit über 30 Jahren. In echt wirkt das Ding deutlich weniger klobig und man kann es sogar ganz gut ansehen, insbesondere, wenn es nicht in rot ist.

Unabhängig davon war es als Technologie-Träger mit dem Klappdach schon ein kleiner, automobiler Meilenstein.

In meiner Liste der Autos, die ich auch gerne haben würde, stehen aber andere Audis, als dieser. Die erste Audi 80 quattro Limousine bspw.
Zitieren
#7
hässlich:
Alfa Romeo 4C
Ferrari
Corvette C8
eigentlich alle sogenannten Hypercars
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste