Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e36, e46, e90 17 Zoll Schnitzer-Look Felgen
Hallo Zusammen,

habe noch 17 Zoll Felgen für den e36 ff in der Garage mit 225/45 Bereifung drauf von Hankook (wie so oft bei Rädern: schon älter, aber noch ordentlich Profil).

Die Felgen wurden unter der Marke MBN gehandelt, hinter der sich der Hersteller RH Alurad Höffken GmbH verbirgt.

Sie lehnen sich rein optisch stark an Felgen von Schnitzer an.

siehe bspw. hier mal ein ein Überblick:

Rh Schnitzer eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Teilegutachten findet man problemlos zum download im Netz.

Die Dinger wurden mal neu gepulvert, etwas dunkler als Silber, eher Richtung Anthrazit. 3 Bilder kann ich per Whatsapp senden, für mehr muss ich in die Lagergarage fahren.

Ich will dafür kein wirklich großes Geld (verschenken will ich sie aber auch nicht), selber abholen ist wichtiger, da Versand zu viel Aufwand im Verhältnis zum Wert macht.

Standort ist Schweinfurt (97421), verkehrsgünstig direkt an der A7 bzw. A70/A71 gelegen.

VB.

Gruß
Martin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste