Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Februar "Frühfrühlings" Schlössertour Münsterland und Pannenabwicklung beim AVD
#3
Hallo Ralf,

man kann auch leider immer mal Pesch haben und das ist ebenfalls sehr ärgerlich. Dann ist es ja gut, dass ich nicht auch noch den ADAC angerufen habe, wo ich ebenfalls noch bis Juli Plus Mitglied war. Da hätte ich mich dann noch mehr geärgert. 

Meine letzte Panne ohne eigene Weiterfahrt hatte ich ebenfalls Samstags Nachmittags 2011 auf der Silvretta. ADAC/ÖAMTC schickte einen fähigen Pannenhelfer. Fehler wurde gefunden (Benzinpumpe) konnte aber auch durch klopfen nicht wieder zur Betriebsaufnahme gebracht werden. 2,5 Std. später stand mein Auto bei BMW in Landeck und ich konnte mit einem Leihwagen erst mal bei voller Kostenübernahme weiter fahren. Das finde ich im Vergleich besonders interessant, da ich damals hoch oben auf einem Alpenpass stand und nicht in einem "normalen" Ort, wo der nächste BMW Händler in 15 Minuten erreichbar ist. 

Aber egal, Hauptsache es gibt bei diesem BMW Händler noch jemanden in der Werkstatt der einen E30 nicht nur von den Fotos seiner Eltern kennt.  Zwinker

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Februar "Frühfrühlings" Schlössertour Münsterland und Pannenabwicklung beim AVD - von Thomas - 21.02.2021, 17:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste