Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

City Verbot für Oldtimer mit H - Kennzeichen?
#1
Der beigefügte Artikel der WAZ macht mich sehr nachdenklich; ist das eine Enteignung oder der Vorbote einer GRÜN-geprägten Regierung? 
Hoffen wir nur, dass es nicht so kommt wie es sich liest!!!


[Bild: 41041609nf.jpg]
Zitieren
#2
Kaum Überraschung, aber die Leute wollen es so, weil sie solche Parteien wählen.

Das mit den Zweitaktern finde ich interessant - was wird dann aus den Rollerfahrern?

Ich vergas, die haben ja alle die Kohle, sich umgehend einen neuen E-Roller zu kaufen Achtung, Ironie  und das Alte, obwohl noch gut, muss verschrottet werden oder zumindest dorthin exportiert werden, wo man es nicht mehr sieht.

Wie auch immer, manchmal hat ein Provinzei zu sein, offenbar auch Vorteile. Aber über kurz oder lang werden auch die dann beseitigt.
Zitieren
#3
Aprilscherz von Herrn Dipl.-Ing.  A.B.GAS Zwinker
Zitieren
#4
Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach

Hoffentlich wird das nicht mal so ähnlich kommen... Herrje!

Schönes Wochenende
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Moin,

diese "Grenze" von 1900 ccm haben die entweder ausgewürfelt oder bei den "Opel Freunden" erfragt. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
und genau hingeschaut heißt die Zeitung Witz nicht WAZ
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#7
Die Zeitung gibts aber bei der Flunker>>> Medien Group NRW Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Nabend,
man sollte die Jungs nicht auf Ideen bringen, Haare zu Berge 
Wenn ein Politiker wieder von sich ablenken will  -  oder sich profilieren möchte...... gaga 
Schwupps, da ist die Idee.
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste