Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

in gute Hände abzugeben TC2 325i VFl
#1
        Hallo alle zusammen,

nun ist es soweit und ich möchte mich von meinem originalen TC2 325i Vfl trennen.

Es handelt sich um die Möglichkeit für jeden der einen grandiosen 6 Zylinder mit 171PS sucht und haben möchte.
Ich habe ihn mühevoll, akribisch und sehr penibel in einen nahezu rostfreien Zustand (>=97% denn 100% wäre ja ein Neuwagen) versetzt, gestern noch mal trockeneisgestrahlt und nun geht es los.
Den TC2 habe ich selber gefahren dann in die Garage und ...
Er ist und wird als einen fertigzustellender Bausatz verkauft.

Alles an Teilen selbstverständlich vorhanden und in Tüten gut beschriftet. Es liegen mehr als 300 Bilder der Restaurationsarbeiten vor.

Der Preis ist 6400€ VHB

mal als kleine Rechnung!
Lackieren 3000€
Technikteile 1000€
Verdeck 1000€  oder hier könnte ich auch einen Kontakt vermitteln der ein kompl. (Hardtop bezogen + Heckteil) originales BMW Baur Verdeck in Grau-Grün hat.

Somit liegt die Gesamtsumme bei ca. naja sagen wir mal bei 12.000€ für einen TC2 325i Vfl 171PS und für die Ewigkeit !!!

Bei ernsthaften Interesse gern zuerst per Telefon und dann schicke ich Bilder per Mail oder..

die Bilder kompl. in schwarz zeigen ihn natürlich als ich ihn mit der 07-Nummer bewegt habe.

Gruß Axel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Cooles Auto. Die ersten Bilder zeigen den aktuellen Zustand, oder?
Zitieren
#3
ja..... so sieht er aktuell aus und so wird er auch verkauft.

Alles was noch dran muss ist noch da und gut beschriftet eingelagert.

Wer ernsthaft Interesse hat schreibt mir eine PIN und dann gehts weiter. Ich werde hier keine 300 Bilder der sehr sehr umfangreichen Vollrestauration posten, sorry!
Kann nur sagen.... ich habe sehr hohe Ansprüche an meine Arbeit und so wurde es auch ausgeführt.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste