Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heute knallen die Korken
#1
…. Beim …christian 

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Schaffenskraft und ein schadloses Durchkommen
Durch diese wirre Zeit.

Danke Dir für Deinen Einsatz hier, und bleib gesund!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch!

Grüße,
Martin
Zitieren
#3
Hallo Christian,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir; hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Danke Euch! In diesem Zusammenhang auch nachträglich Geburtstagsgrüße an Daniel (zumindest glaube ich, dass der doch immer ein paar Tage vor mir dran war - ?).
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Tataaaaa, nen Jahr weiter und unser Christian hat Wiegenfest, na dann mal
Alles Gute, viel Schaffenskraft und weiß blaues Glück. Bleib xsund und munter, bis hoffentlich bald mal
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Moin,

...schonwieder ein Jahr rum ?

Na dann alles Gute unschuldig 

LG, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Gruß
Martin
Zitieren
#8
Hallo Christian,
auch von mir mal wieder die besten Wünsche.  Sonne

Gesehen haben wir uns im letzten Jahr leider nicht; vielleicht klappt´s in den nächsten 12 Monaten.

Viele Grüße

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Christian,
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest  Fettes Grinsen
Gruß 
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#10
….. auch 2023 wird unser Forengott und weiß blauer Freund wieder bedacht, alles Gute Dir Christian zum Wiegenfest.

Auf bald im Ammerwald

feiere schön!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Hallo Christian,
auch von mir wieder Alles Gute zum Geburtstag.  Sonne

Hast dir und uns allen ja tolles Wetter bestellt.

Bis demnächst mal

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Schließe mich den Geburtstagswünschen sehr gerne an.

Alles Gute!
Zitieren
#13
Hallo Christian,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste