Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schon wieder ein Alltags Touring von Schmidei
#28
Bevor ich ihn von der Bühne geholt habe, habe ich nochmal kurz die Räder auf Spiel geprüft und dabei festgestellt, dass einer der hinteren Querlenker ausgeschlagen ist, also auch die noch neu bestellt, doch erstmal Probefahrt gemacht.

Ich habe auch ein gutes gebrauchtes Lenkrad verbaut, da meines total aufgerissen und klebrig war von durchgescheuertem Leder.

Gleich ein ganz anderes Auto, fährt sich so viel besser und endlich wieder eine Präzise Schaltung.



Die Querlenker habe ich Freitag bestellt und waren Samstag schon da, daher konnte ich sie gleich einbauen.

Beim Ausbau habe ich aber die Spur-Stellschrauben abgerissen, daher muss ich noch auf die warten.

Schweller sind auch wieder gerichtet.



[Bild: 41508633bp.jpg]



[Bild: 41508634hr.jpg]



[Bild: 41508635lz.jpg]



[Bild: 41508636vi.jpg]



[Bild: 41508637xr.jpg]



[Bild: 41508638ww.jpg]



[Bild: 41508639lw.jpg]



[Bild: 41508640ip.jpg]



[Bild: 41508641zz.jpg]



[Bild: 41508644db.jpg]







Das ist der heutige Stand, mehr kann ich aktuell nicht machen, weil ich auf die Stellschrauben für die HA warte.

Schweller werden Diesesmal nur kurz mit einer Spraydose gelackt, weil ich nicht damit leben kann, dass sie einfach grau grundiert sind 

und fürs Lackieren ist definitiv keine Zeit, weil wenn ich schon lackiere, lackiere ich auch den Radlauf mit und dann muss auch der 

Bereich um die Rückleuchte entrostet und evtl. geschweißt werden und der Kofferraum-Bereich, dafür müsste die Stoßstange runter.....

Freitag ist TÜV Termin und dann habe ich noch 1 Woche Zeit, falls Mängel zu beseitigen sind, danach wird er aus dem Verkehr gezogen.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon wieder ein Alltags Touring von Schmidei - von Schmidei - 27.06.2021, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste