Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schon wieder ein Alltags Touring von Schmidei
#67
Ich habe leider keine Bilder von den Zwischenschritten....

Nachdem alles zerlegt war, hab ich die C Säulenverkleidungen entfernt, den Himmel abgesenkt und angefangen die Kabel der Heckklappen durchzumessen, doch scheinbar funktioniert alles.

Was sehr seltsam ist, weil seitdem ich den Wagen hab im Kombi immer steht "Kofferraum offen" und nach ein paar Wochen in meinem Besitz ging auch die 2. Klappe nicht mehr auf, der Heckscheibenwischer und die Pumpe gingen auch noch nie.



Ich habe dann alles ohne die Heckklappen angeschlossen und bis auf den Wischermotor funktionierte alles, also zusammengebaut.

Als dann alles zusammengebaut war, ging ALLES, ohne irgendwelche Schwierigkeiten.

Beide Heckklappen Schließen und Öffnen, Alle Lichter gehen, selbst der Scheibenwischer geht und was mich am Meisten erstaunt:

Die WiWa Pumpe geht, die ging seitdem ich das Auto hab nicht, selbst als ich mit dem Mulitmeter damals nachgeschaut hab, war kein Strom auf dem Stecker, scheinbar läuft die Pumpe nicht an, wenn der Motor wegen der Festgerosteten Wischerachse überlastet ist und abschaltet.



Emblem ist noch nicht verbaut, weil ich dafür kleinere Tüllen brauche, die ich nicht hab.

Innenverkleidung ist nicht montiert, weil die nur noch angeklebt war, weil alle Haltenasen gebrochen sind, hierfür versuche ich noch Ersatzt zu finden.

Der Modellschriftzug ist sehr klein für mein Empfinden, ist aber ein bei Leebmann bestelltes Originalteil....

Die Abdeckung für die 2. Heckklappe unten fehlt mir leider auch noch.

Ich weiß, die 2. Heckklappe hätte noch schwarz lackiert gehört, doch der Aufwand war mir zu groß, dafür dass das "nur" ein Arbeitsauto ist und kein Sonntagsfahrzeug, zudem ist die Innenverkleidung der Heckklappe auch blau, von daher passt das schon.



[Bild: 45457984lx.jpg]



[Bild: 45457985py.jpg]



[Bild: 45457986el.jpg]



[Bild: 45457987lw.jpg]



[Bild: 45457988pe.jpg]



[Bild: 45457989pn.jpg]



[Bild: 45457990kg.jpg]



[Bild: 45457991zz.jpg]
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schon wieder ein Alltags Touring von Schmidei - von Schmidei - 07.04.2023, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste