Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 im Angebot
#1
Hallo miteinander und Danke für die Aufnahme hier.
Mit dem TC 4 Angebot wollte ich zum Ausdruck bringen mir wurde ein Baur TC 4 angeboten Karosserie Nummer  C 20086
Da ich gelesen habe das Ihr Aufgrund dieser Nummer viele  Daten zu dem Modell geben könnt starte ich hiermit die Anfrage.
Laut Besitzer soll es ein 316 er sein - nahezu rostfrei -
Mir wurde nun auch angeboten ich könnte diesen 316 er auch umgebaut auf 323 mit Eintragung bekommen da ja angeblich die 6 Zylinder mehr wert sind - was sicher stimmt - aber nachträgliche Umbauten bei so seltenen Fahrzeugen .....da sagt mir mein Gefühl eigentlich sollte der doch besser zum Werterhalt original bleiben.
Was denkt die  TC Gemeinde hier. Sollte ich doch einen Umbau in erwägung ziehen ? Von der Leistung her bräuchte ich das nicht.
Ich heiße in Wirklichkeit Kurt und fahre zur Zeit einen E39 523 Touring mit LPG und wenn es schön ist habe ich noch einen E36 Cabrio in bostongrün zum sonnen......

Bitte gebt mir Ratschläge ob ich den TC 4 Kaufen soll und wenn ja in original oder Umgebaut.. wegen dem Werterhalt was wäre besser

Preislich habe ich noch nichts mit dem Besitzer ausgehandelt, da mir leider keine großen relevanten Vergleiche möglich sind.

Es wäre toll hierzu mehr zu hören.
LG und Danke schon einmal
Kurt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TC4 im Angebot - von servokurt - 20.06.2021, 15:57
RE: TC4 im Angebot - von HEL - 21.06.2021, 08:59
RE: TC4 im Angebot - von Martin - 21.06.2021, 12:44
RE: TC4 im Angebot - von Anderl - 22.06.2021, 21:37
RE: TC4 im Angebot - von Martin - 22.06.2021, 21:46
RE: TC4 im Angebot - von HEL - 14.07.2021, 09:03
RE: TC4 im Angebot - von servokurt - 11.11.2021, 16:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste