Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323 motor
#1
hallo
hat jemand Ahnung was für Motor das ist? original oder getünt?
       
der Kopf ist ein MK 66/2, und das auto hat alles vom 66/2 was im MK katalog steht, aber der Rumpf hat eine komische Markierung. Scheint nicht original zu sein.
auf der seite steht:
A
11    7
323
EK/1
Zitieren
#2
habe heute die Ölwanne abmontiert, und die Kurbelwelle hat die ref. H75, soll die 325I sein. stimmt?
und die Pleuel haben 8V auf dem deckel.
konnte also sein das es ein komplett Motor MK 66/3 ist. Ölkühler hat er übrigens auch.
Zitieren
#3
https://files.bmwclassic.nl/E21/MK-Motor...rsport.pdf
Alles wird gut !!!
Zitieren
#4
Tongue 
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile...........

jetzt geht es noch um Fahrwerk kontrollieren. Vielleicht auch noch MK teile. dann habe ich Jack-pot.

Auto ist total Schrott, hat mal ( +10 Jahre) Überschlag erlitten gesamt Hänger wo er drauf stand.

habe aber noch eine 320/6 Karosse.

außer Befestigung für K-jetronic, gibt es noch andere Besonderheit am 323i?
Zitieren
#5
Ansonsten wäre vielleicht ein "Hallo und guten Tag, ich bin der XY, usw. Danke und Gruß" ganz nett und würde die Aussicht auf weitere zielbringende Beiträge enorm fördern...

Weiterhin sind ganze Sätze, dazu freundlich formuliert, auch immer gerne gesehen.

Gruß
Dieter
Zitieren
#6
ok, also:
hallo Dieter, ich bin der Christian aus Elsass,
Ich hatte nicht der Eindruck unfreundliche SMS geschrieben zu haben, sondern kurze und einfach lesbare Sätze, das alle Leute bis zum ende lesen ohne Mitte drin "abzuschalten"
Zitieren
#7
Bonjour Christian 

Désolé, je ne savais pas que tu viens d'étranger.

Mais même en France en se présente et on dit bonjour au début d'une conversation. 

Salut Dieter
Zitieren
#8
hallo Dieter
werde mich dran halten.
dachte nur das der "debut de la conversation" der erste Post ist.

Salut Bisame
Christian
Zitieren
#9
alles klar, kein Problem.

Na dann, viel Spaß hier!

Gruß
Dieter
Zitieren
#10
hallo
habe heute von MK direkt die Nachricht bekommen: die Markierung auf dem Block ist die von MK.

Bisame
Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste