Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Grüße aus Düsseldorf
#1
Hallo zusammen,
mein Name ist Bernd, bin 54 Jahre jung und nun auch in einem BMW E30 320i Cabrio ’89 unterwegs.
Wohnen tue ich zusammen mit Lebensgefährtin und Hund am Stadtrand von Düsseldorf, im Bergischen.

Ich freue mich auf viele Infos, Anregungen und Hilfestellungen  Zwinker

VG
Bernd

PS: Und vielleicht lerne ich auch bei Gelegenheit, wie man Fotos vom iPhone hier einbinden kann  Verwirrt
Zitieren
#2
Hi Bernd,

Wilkommen hier! 

Gr jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#3
Hallo Bernd,
herzlich willkommen auch von mir. Mit dem Umweg über picr.de bekommst du sicher auch Bilder ins Forum.  Sonne

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo Bernd,
Willkommen im Forum.
Gruß von der Sieg  Fettes Grinsen
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#5
Moin Bernd,

auch von mir ein herzliches willkommen und auf ein gutes Miteinander. Ich bin auf Bilder gespannt. Vielleicht trifft man sich ja mal persönlich auf dem ein oder anderen Event. Wir wohnen ja fast in der Nachbarschaft. ;-) 

LG vom Niederrhein
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Hallo Bernd, ich wohne im Düsseldorfer Hafen und fahre auch ein 320i Cabrio Bj. 89!  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste