Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheinwerfer WiWa defekt (rechts)
#1
Hallo, letztes Jahr hat alles noch funktioniert, jetzt ist der rechte Motor defekt. Ich habe auch schon eine Suchanfrage im Teilemarkt. Hat jemand einen Tipp, wo ich den rechten Motor herbekommen könnte? Sind die eventuell identisch mit denen vom 5er, 6er oder 7er? Meine Werkstatt (Herr Gruber in Stuttgart - BMW E30 Cabrio.de) hat leider keinen rechten Motor, nur einen linken. So schön solche seltenen Ausstattungen ja sind, so blöd ist es, wenn die kaputt gehen.
Zitieren
#2
Hallo Georg,
den linken gibt es noch bei BMW, den rechten leider nicht mehr. Weiterhin wurde dieser Motor (Teilenummer 61631370896) nur beim E30 verbaut.

Hier ist das Teil aber angeblich noch lieferbar:
https://www.origine-pieces-automobile.fr...3caf&_ss=r
https://www.lllparts.co.uk/en/product/bm...1631370896

Gruß
Dieter
Zitieren
#3
Super, Danke, aber bei ganz kurzem Durchsehen ist der Motor leider nicht lieferbar, ist rot markiert. Ich schreibe die mal an! Bin echt dankbar für den Hinweis. Ich lasse mir auch das defekte Teil mitgeben, es soll ja Unternehmen geben, die so etwas reparieren können, ein Arbeitskollege sucht da was für mich raus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste