Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2022
#21
Hall Christian,
hallo zusammen,

eigentlich ist es ja eine gute Nachricht und ein gutes Zeichen, dass nun auch unser Club aus der Corona-Pause so langsam erwacht und eine Ausfahrt nunmehr im Juli geplant ist. Leider ist das Timing doch etwas sehr knapp bemessen und wir werden nicht daran teilnehmen, da wir uns bereits vor längerer Zeit für die Ausfahrt von Klaus entschieden haben.

Allen Teilnehmern eine schöne Tour.

VG Michael
Zitieren
#22
Schade das der Termin so kurzfristig kommt, leider werden wir auch nicht dran teilnehmen können

Frank + Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#23
Hallo zsamm,

ein Trauerspiel, hier auf die letzten Tage was zu unerwarteter Zeit mal
Schnell hin zu pinseln. So sehen wir zu, wie der Club sich selber abschafft, echt schade.

bin auch gespannt, wer das noch organisieren kann, der gar dreistellige Anfahrtskm auf sich nimmt, oder ob das nur nen Regionaltreffen des typischen Westraums wird….. Nun denn, Spreewald und Allgäu hat‘s dann wohl, mal sehen was im
Jahr des 40. E30 Geburtstags noch seitens des offiziellen Typenclubs passiert.
Schöne Pfingsten
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#24
(05.06.2022, 12:11)327eta schrieb: ........ mal sehen was im
Jahr des 40. E30 Geburtstags noch seitens des offiziellen Typenclubs passiert.
Schöne Pfingsten

Hallo Daniel,

da geht eine Menge, im Westraum (siehe 02 Clubtelegramm)
Idealerweise ist man Mitglied im 02 Club um davon zu erfahren.

Grüße aus dem Westen

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#25
Dieses Trauerspiel hat leider schon vor längerer Zeit begonnen und scheint anhand der jüngsten Geschehnisse doch immer mehr seine Fortsetzung zu finden. 

Aus meiner bescheidenen und nicht massgeblichen Sicht interessiert es doch den sogenannten Vorstand schon Jahre nicht mehr, was hier abläuft und sitzt das Thema schlicht aus. So hätte es bisher genügend Gelegenheiten gegeben, einmal AKTIV im Forum sich auf die ein oder andere Kritik hin zu melden. Nicht, um sich zu rechtfertigen, aber zu erklären, zu klären, Vertrauen zu gewinnen und bitte nicht alles eigene Unvermögen bzw. Untätigkeit auf die Corona Situation zu schieben.

@Daniel:
Dein Einwand kann ich absolut nachvollziehen und gerne würden wir auch wieder in einem anderen Teil Deutschlands eine Jahrestour besuchen, zumal die Jahrestour 2022 in weiten Teilen der Tour von 2017 (privat von Klaus organisiert, vom Vorstand zeitweise besucht) wohl sehr ähnlich zu sein scheint. Hierzu wäre es aber auch erforderlich, früh vorab einen Termin zu planen und auch hierüber zu informieren. Allerdings scheint mir in diesem Fall es so, dass vom übergeordneten BMW Marken Club eine Jahrestour an der Ahr empfohlen wurde, was aber andere Clubs auch nicht daran gehindert hat, andere Ziele in Deutschland zu suchen und zu finden.

Zwar glaube ich persönlich nicht, dass der Club sich formell selbst abschaffen wird, aber in jedem Ende liegt ja bekanntlich auch ein Neuanfang ...?  Zwinker Letztlich ist es mir wichtig zu betonen, dass ohne diesem vormals aktiven Club ich viele nette, sympathische und sehr hilfsbereite Clubkollegen wahrscheinlich nie kennengelernt hätte.

@Klaus,
Danke für den Hinweis des 02er Clubs, dass auch "unser" Club in Krefeld vertreten sein wird. Dies ist für mich aber wieder typisch für das Informationsgeschehen hier. Ich hatte übrigens gesehen, dass Du als "Leider kein Clubmitglied ..." markiert bist - habe ich da etwas übersehen oder wolltest Du schon Zeichen setzen?

Vielleicht sehe ich ja auch die Situation zu kritisch - ich lass mich gerne korrigieren.
Happy to discuss.

Beste Grüße und frohe Pfingsten
Michael
Zitieren
#26
Gestern auch die Mail zum Jahrestreffen bekommen, aber wie schon geschrieben ist die Planung für 2022 abgeschlossen.
War doch für viele Mitglieder zu kurzfristig wie ich es hier gelesen habe. Schade das man nicht schon früher mit der Planung begonnen hat aller Covid Hysterie zum Trotz.
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#27
Zum Glück haben ja schon viele das Richtige zum Thema geschrieben und es sehr viel diplomatischer und freundlicher ausgedrückt als ich es wieder gemacht hätte Zwinker .
Trauerspiel passt sehr gut hier …darum bin ich auch kaum noch im Forum unterwegs und auch ein Großteil anderer Mitglieder, die das Forum hier über Jahre interessant und am Leben gehalten haben.
 
So wie Michael geschrieben hat…..sehr viel nette Kontakte und auch Freunde gefunden.
Auch die Aktivitäten außerhalb vom Club sind vielfältig und machen Spaß .Hier sei auch mal Klaus besonders hervorzuheben (na klar mit Familie ;-)).Immer tolle Ideen und Ausführung der Treffen/Ausfahrten.
 
So kurzfristig können wir natürlich auch nicht und hätten sicherlich dann auch den Alternativtermin gebucht….bei der miserablen Terminplanung hier.
 
Mal schauen wie es weitergeht….zumindest wäre es sehr schade um den Club.
Daher habe ich mich bisher gegen einen Austritt nach 17 Jahren Mitgliedschaft entschieden.
 
3er Grüße aus OB
 
Oli
Zitieren
#28
(08.06.2022, 20:02)oli schrieb: nach 17 Jahren Mitgliedschaft entschieden.

Wie die Zeit vergeht. Ich habe es mir nicht notiert, aber da 2022 ist, könnten es bei mir schon 18 Jahre sein. Im Forum war ich zuvor aber schon länger dabei.
Zitieren
#29
Hallo Martin,Du wirst am 27.7 Volljährig ;-) Im Forum zumindest.Ich brauche noch ein paar Wochen länger.Ja ,wir sind schon alte Säcke geworden.....
Zitieren
#30
Da gehöre ich mit Jan/2007 ja noch zu den "Neulingen" :-)

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#31
Du alter Jungbulle,aber trotz der kurzen Zeit hier ;-),jemand der einiges angestoßen hat im Club!!!
Zitieren
#32
Upps,spammen wir gerade den Jahrestreffen Tread zu ??
Zitieren
#33
Da keiner der Foristen zum Treffen fährt, bietet es sich an, jetzt hier die Bar für den Small-Talk zu eröffnen. Hat also schon was mit dem Treffen zu tun. Fettes Grinsen
Zitieren
#34
Was möchtest Du trinken ,Martin?
Zitieren
#35
Erst mal ein Gedeck und wenn der Barmann ein paar Nüsschen dazu serviert, kann es noch ein zweites werden
Zitieren
#36
Ok Martin , aber mit etwas Romantik... Prost Haare zu Berge Totlach2


[Bild: 43777141zg.png]
Zitieren
#37
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#38
Ein nettes Treffen an der Theke  Fettes Grinsen
Bin dabei....wenn auch mit Verspätung  Totlach
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#39
Dann bestell ich noch mal ne Runde ... Fettes Grinsen
Zitieren
#40
(09.06.2022, 14:18)Martin schrieb: Da keiner der Foristen zum Treffen fährt, bietet es sich an, jetzt hier die Bar für den Small-Talk zu eröffnen.

Ein Glas Reisling trocken bitte
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste