Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stand des Baur TC Clubs auf der Retro Classics
#1
Hallo Zusammen,

hier die ersten Informationen zur Retro Classics in Stuttgart vom 21. – 24. April 2022.

Wie einige von euch bereits in der Mail gelesen haben, oder hier auf unserer Homepage gesehen haben, wurde die Messe aufgrund der dynamischen Corona Lage verschoben.
 
Das gibt uns hoffentlich etwas mehr Planungssicherheit. Und wir haben etwas mehr Zeit alles entspannt vorzubereiten.
Wichtig ist das ich eure Hilfe brauche da es meine erste Messe ist und ich noch keinen genauen Ablauf kenne.
Aktuell ist geplant unseren Stand am 20. April aufzubauen. Hierzu muss der vorhandene Teppich ausgelegt werden und unser Stand aufgestellt werden. Unser Clubanhänger mit dem Equipment befindet sich bei mir.

Wenn einer von euch Ideen hat um den Stand zu modernisieren oder es etwas gibt was die letzten Jahre gestört hat, darf der oder diejenige sich gerne bei mir unter der Club E-Mail Adresse ( Office@bmw-baur-tc-club.de ) melden. Noch haben wir Zeit! Da die Anschaffung unseres Anhängers deutlich unter dem geplanten Budget war, haben wir noch etwas Geld für unseren Stand übrig.
Die Messe hat ein Hygienekonzept geplant, sodass wir zum aktuellen Zeitpunkt keines brauchen. Ich habe auch schon überlegt ob wir durch Absperrbänder unseren Publikumsverkehr auf dem Stand auf den vorgeschriebenen Mindestabstand zum Schutz unserer Mitglieder halten können. Eventuell noch zusätzliche Desinfektionsspender für uns aufstellen. Gerne bin ich hier für Anregungen bereit.

Die Messe wird unter der 2G+ Regelung stattfinden.

Damit wir immer Mitglieder am Stand haben sollten, würde ich gerne vorab eine Rückmeldung von euch haben. So kann ich auch schauen ob ich ein Hotel für uns reservieren kann.

Gerne können wir auch ein Vorabtreffen bei mir durchführen und alles besprechen.

Auch können gerne Familienmitglieder und Freunde auf dem Stand helfen wenn dies Lust und Interesse an unserer Aktivität haben. Mein Vater zum Beispiel würde beim Aufbau helfen. Jedoch gibt es nicht für alle Freikarten, eventuell müsst ihr selbst Eintrittskarten besorgen.

Geplant ist auch wieder drei Baur auszustellen. Da ich jetzt schon ein paar Rückmeldungen auf meine letzte Mail erhalten habe, habe ich bis auf einen TC1 Fahrzeuge zur Hand. Also wer die Möglichkeit hat und seinen TC1 zur Verfügung stellen möchte ist herzlich eingeladen. Sonst müssen wir uns eine Alternative Überlegen. Vielleicht zwei TC2 oder TC4. Vielleicht kann man auch ein anderes Fahrzeug zu uns an den Stand stellen welche von der Firma Baur gebaut wurde. Was meint ihr dazu?
 
Auf Rückmeldungen von euch werde ich mich sehr freuen.

Bis dahin bleibt gesund  Smile

Grüße
Alexander Sprünker

2. Vorsitzender BMW Baur TC Club
Zitieren
#2
Hallo Alexander,

ich werde vom 22.04. - 24.04.2022 auf unserem Stand anwesend sein und freue
mich schon jetzt auf viele alte und neue Kontakte zu unseren BAUR Topcabriolet‘s.

Auf eine erfolgreiche Messe

Grüße aus dem Norden

Thomas Puls
BAUR 325iA TC4 Calypsorot-Metallic
Zitieren
#3
Servus Alexander,

ich wohne ums Eck, war bisher nur etwas im Forum aktiv, werde jedoch wie eigentlich jedes Jahr die RetroClassics besuchen und dann einfach mal bei euch vorbei schauen. Freu mich schon drauf  Smile 

Falls Ihr noch irgendwie Hilfe benötigen solltet, Aufbau, Abbau, o.ä. einfach Bescheid geben, wenn ich es mir einrichten kann, helfe ich gerne  Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste