Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC2 oder TC4 gesucht
#1
Lieber Baur Gemeinde:
Ich suche einen schönen TC2 oder TC4 zur Erweiterung meiner kleinen Sammlung - und für einen schönen alltagstauglichen Fahrspaß.

Bernd@Z1Roadster.de

Bernd
Zitieren
#2
Hallo Bernd,
ich überlege meinen TC4 zu verkaufen. Erstzulassung 1997, 1. Hand, silber, ca. 95000 km original, unfallfrei, scheckheftgepflegt, kein Rost, überwiegend bei schönem Wetter gefahren, seit 18 Monaten stillgelegt und in einer Halle untergestellt, TÜV Mai 2022; Preisvorstellung 20 000 €
Viele Grüße
diana
Zitieren
#3
Hallo Diana,
ein paar Bilder und mehr Infos über Motor und Ausstattung wären vielleicht ganz hilfreich.  Smile

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
wie kann ich Bilder hinzufügen?
Zitieren
#5
Hallo Diana,
auch wenn es sich vielleicht umständlich liest:
Du meldest dich am besten bei picr.de an; der Bilderhoster sitzt in Berlin und ist absolut seriös.
Dann kannst du ganz intuitiv Bilder hochladen und bekommst sofort den Link angezeigt, den du hier in den Beitrag kopierst.
Das mache ich seit Jahren so und es hat sogar den Mohren überzeugt- vielleicht meldet er sich sogar dazu.  Zwinker

Viel Erfolg
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Nabend,

ich war erst skeptisch, nicht weil ich Thomas Tip nicht traute sondern weil ich mich für zu dämlich gehalten habe aber der Tip ist Gold Wert !

Selbst für mich ganz einfach zu verstehen und weil es so gut funktioniert, spende ich regelmäßig einen Betrag an den Betreiber zum unterhalten der Server usw.
Muss man nicht aber für eine gute und vor allem leicht zu handhabende Sache gebe ich gerne.

Falls dir das trotzdem nicht gefällt kannst du mir die Bilder auch per E-Mail senden und ich stelle sie hier für dich ein.
Meine Mailadresse steht in meinem Profil.

Nebenbei, ich kenne Thomas persönlich und er ist einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Hallo zusammen,
ich habe ein paar Bilder bekommen; die Baur Nummer ist C20249; vielleicht kann einer der Baur Experten das aufschlüsseln.
Ist ein früher E36 mit kleinem Motor(316i) ohne viele Extras.

Gruß
Thomas

[Bild: 43221010hf.jpg]

[Bild: 43221008jc.jpg]
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste